Nachrüsten

Diskutiere Nachrüsten im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, mein enyaq ist fertig 🥰 weiss Jemand ob gewisse Pakete nachrüstbar sind ?
#
schau mal hier: Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Bitte nicht so genau beschreiben. Danke!

DerE-Experte

DerE-Experte

Transportpaket auf jedenfall
gibt es auch für die VW id-Serie

Linon

Linon

Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Kommt drauf an - gegen Einwurf kleiner Münzen wird ALLES nachrüstbar sein. Außer vielleicht das Schiebedach 😅

Was fehlt dir denn bei deinem Enyaq?

JB_Sullivan

Transportpaket auf jedenfall
gibt es auch für die VW id-Serie
Das ist interessant - ich habe mich jetzt nachträglich dafür entscheiden wollen, doch das Transport Paket zu ordern. Der Händler sagt aber, das geht jetzt nicht mehr, weil die Bestellung schon fix ist.

Trotzdem würde ich gerne die Funktion der automatisch umklappenden Rücksitze haben wollen. Der Schaumstoff Einlege Zwischenboden ist mir eigentlich egal.

Das heißt also, das man den Auslöse Mechanismus für die Rücksitzbank nachrüsten könnte? Kennt jemand ggf. die Material Preise dafür (ID4?) Einbau sollt man ja ggf. selber hin bekommen.

cdE-Evil-Homer

cdE-Evil-Homer

Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Ja klar, du kannst die aktuelle Bestellung nicht ändern.
Du kannst jedoch, mit deutlich mehr Aufwand an Arbeit und Geld viele Dinge nachträglich umbauen.
Bei den Rücksitzen wird es vermutlich richtig teuer.....neue Seitenverkleidungen und die ganze Entriegelung dazu gibt es sicher im Ersatzteil-Katalog zu bestellen.
Wie gesagt, das wird einiges teurer als es ab Werk zu bestellen aber Nachrüsten kann man fast alles.

Und darum ging es ja hier, nicht um nachträgliche Änderung der Bestellung.

Flymaik

Du kannst jedoch, mit deutlich mehr Aufwand an Arbeit und Geld viele Dinge nachträglich umbauen.
Bei den Rücksitzen wird es vermutlich richtig teuer.....neue Seitenverkleidungen und die ganze Entriegelung dazu gibt es sicher im Ersatzteil-Katalog zu bestellen.
Wie gesagt, das wird einiges teurer als es ab Werk zu bestellen aber Nachrüsten kann man fast alles.

Hi,

was mich sehr interessieren würde: Kann das Crystal Face nachgerüstet werden? Muss hier ggf. noch was in der Software umkonfiguriert werden und das macht Skoda oder die Händler nicht? Ersatzteil bestellen ist eines, aber wenn es in die Elektronik eingebunden wird ist das ggf. nicht so einfach möglich.

Ich habe die Möglichkeit hier einen bereits passenden iV sofort zu bekommen, aber das Crystal face fehlt und das finde ich so megagut.

Danke für eure Antworten und Ideen dazu.

Flymaik

Flymaik

Hi,

Teile nachrüsten geht sicher immer, aber wie ist es mit Komponenten die evtl in die Software aufgenommen werden müssen. Ich habe großes Interesse beim iV das Crystal Face nachzurüsten, aber wie ist es dann mit der Ansteuerung? Muss das nicht im System eingestellt werden und kann das eine Werkstatt einfach so machen, oder verbietet das Skoda?

Ich kann hier ein iV kaufen der schon auf dem Hof beim Hänger steht, aber er hat kein Crystal Face und das finde ich so Mega.

Habt ihr dazu Ideen wie das gehen kann?

Flymaik

Thema:

Nachrüsten

Nachrüsten - Ähnliche Themen

Frunk nachrüsten: Moin zusammen, hat sich irgendjemand schon mal Gedanken darüber gemacht, ob nicht doch ein klitzekleine kleiner Frunk beim Enyaq möglich wäre...
Qualität der Assistenzsysteme/Technik beim Enyaq?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken unseren XC60 durch einen Enyaq zu ersetzten. Vom Aussehen her gefällt mir der Enyaq enorm, und was...
Klimaanlage/Klimaautomatik Enyaq: Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen Enyaq in Empfang nehmen dürfen. Alles gut soweit, ich liebe dieses Auto, bis auf eine Sache, die mir...
Regenschirm für die Beifahrertür: Weiß zufällig jemand ob der Schirm vom Superb in die Öffnung der Beifahrertür passt? Besser noch ist der ident mit dem aus dem Enyaq? Superb...
Fahrersitz mit ausziehbarer Beinauflage?: Hallo, ich möchte mir einen Enyaq bestellen und kann leider im Konfigurator nirgends einen Hinweis finden, ob es ein Paket gibt, wo der...
Oben