Nachrüsten ZV

Diskutiere Nachrüsten ZV im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...

1. #1 Cancer77, 23.11.2017
    Cancer77

Cancer77

Hallo
    Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die sagen das es keinen Nachrüstsatz von Skoda gibt
    Danke für die Antworten im voraus...

2. #2 dathobi, 23.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gehen tut alles...

3. #3 rotcool2, 23.11.2017
    rotcool2

rotcool2

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Conbi 1.2 TSI 110PS
    Kilometerstand:
    1000
    Nen Nachrüstsatz nicht orginal bekommen man schon ab ca. 30 € bei ebay der Arbeitaufwand ist hier der Kostenpunkt es wird wohl so um die 3 Stunden oder mehr dauern Arbeitsstunde kostet ca. 70 euro.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Thema: Nachrüsten ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda migo zv nachzurüsten

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten ZV - Ähnliche Themen

1. Original DWA nachrüsten?

Original DWA nachrüsten?: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe mir im Juni einen Octavia bestellt und vor kurzem ausgeliefert bekommen. Soweit ist auch alles top, aber...
  2. Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung

Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...
  3. Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
  4. USB-C für Dashcam nachrüsten

USB-C für Dashcam nachrüsten: Hallo liebe Octavia IV Besitzer, ich habe kürzlich meinen neuen Superb erhalten, welcher am Innenspiegel die Möglichkeit bieten würde, eine USB-C...
  5. ACC-Nachrüstung Octavia 5E5

ACC-Nachrüstung Octavia 5E5: Moin zusammen, ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, bei meinem Octavia ACC nachrüsten zu lassen. Hat hier jemand preisliche und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden