Nachrüsten ZV Bei Fabi Combi Classic

Diskutiere Nachrüsten ZV Bei Fabi Combi Classic im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ein frage kann man bei dem Classic model die ZV für alle 5 türen nachrüsten lassen, wenn möglich mit FB und wo bekomme ich das her??...

1. #1 Lippi-Sm, 28.12.2003
    Lippi-Sm

Lippi-Sm Guest

Hallo,

ein frage kann man bei dem Classic model die ZV für alle 5 türen nachrüsten lassen, wenn möglich mit FB und wo bekomme ich das her??

Danke

P.S. Im übrigen supi forum

2. hüssy

hüssy Guest

hallo, schau mal bei www.waeco.de

gruß
    hüssy

P.S: kauf dir auf keinen fall die ZV von InPro, die nicht nicht unbedingt auf skoda zugeschnitten!!!

guten rutsch

3. #3 Lippi-Sm, 28.12.2003
    Lippi-Sm

Lippi-Sm Guest

Danke den guten rutsch wünsch ich dir auch.

Das dumme ist das ich bei waeco die funkfernbedinung extra noch kaufen muss ich suche wenn möglich ein komplettes set also 5 ttüren und fb.

Danke

Thema:

Nachrüsten ZV Bei Fabi Combi Classic

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten ZV Bei Fabi Combi Classic - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hey, kann man bei einem Skoda Kamiq einen Tempomaten nachrüsten? Wenn ja, auf wie viel verlaufen sich die Kosten?
  2. Original DWA nachrüsten?

Original DWA nachrüsten?: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe mir im Juni einen Octavia bestellt und vor kurzem ausgeliefert bekommen. Soweit ist auch alles top, aber...
  3. Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung

Elektrik / Stromquelle für Nachrüstung RGB Ambientebeleuchtung: Hallo Community, mein Vorhaben ist der gleiche mit dem LED-Lichterschlauch. Nun habe ich mir eins mit RGB 12 V bestellt und habe auch etwas...
  4. Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
  5. skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?

skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, es betrifft die lüftung, egal ob der motor warm oder kalt ist es ist immer das gleiche spiel!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden