nachrüsten von zubehör

Diskutiere nachrüsten von zubehör im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; trage mich mit dem gedanken,einen jahres-oder vorführ-yeti zuzulegen.beim rumhorchen waren einige modelle ohne sitzheizung(als YETI für mich erst...

  1. #1 strippe572, 01.06.2010
    strippe572

    strippe572

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    trage mich mit dem gedanken,einen jahres-oder vorführ-yeti zuzulegen.beim rumhorchen waren einige modelle ohne sitzheizung(als YETI für mich erst einmal gar nicht vorstellbar)ein händler sagte:nachrüsten geht nicht,ein anderer no problem,navi auch.wer hat erfahrungen mit nachrüsten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sniper163, 01.06.2010
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Wenn ein Händler sagt, er kann keine Sitzheizung nachrüsten, dann sollte er sein Autohaus zusperren. Ich hab noch nicht mal ein Autohaus, aber ich könnte das. Genauso wie Parktronic oder Navi oder AHK. Und ich bin noch nicht mal sonderlich intelligent. Ich seh nur gut aus. :D
     
Thema:

nachrüsten von zubehör

Die Seite wird geladen...

nachrüsten von zubehör - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

    Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...