Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder?
Diskutiere Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...
Thema:
Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder?
Die Seite wird geladen...
-
Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen
-
Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?
Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?: Hallo, kann ich irgendwo einen Tempomaten für meinen neu gekauften Skoda Kamiq Ambition nachrüsten? Ist dies schon möglich oder muss ich dafür... -
Tempomat nachrüsten
Tempomat nachrüsten: Hey, kann man bei einem Skoda Kamiq einen Tempomaten nachrüsten? Wenn ja, auf wie viel verlaufen sich die Kosten? -
Tempomat nachrüsten
Tempomat nachrüsten: Hallo, habe eine Superb 1,4 Benziner mit 150 PS [Bj. 10/17]. Würde gerne ein Tempomat nachrüsten. Laut Skoda kann man es bei diesem Modell nicht... -
Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19
Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19: Hallo an alle Experten, ich habe dieser Tage meinen neuen O3 Combi, 1,5 Aktiv aus Polen erhalten. In der Anzeige stand, dass ein Tempomat und eine... -
Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder
Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder: Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...