Nachrüsten von elektrischen Außenspiegeln möglich?

Diskutiere Nachrüsten von elektrischen Außenspiegeln möglich? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist, anstelle der manuell verstellbaren Außenspiegel 2 elektrisch verstellbare Außenspiegel nachzurüsten? Hat...

1. #1 Roomi2014, 01.05.2014
    Roomi2014

Roomi2014

Hallo,
    weiß jemand, ob es möglich ist, anstelle der manuell verstellbaren Außenspiegel 2 elektrisch verstellbare Außenspiegel nachzurüsten? Hat jemand diesen Tausch schon mal gemacht? Wie hoch ist der Arbeitsaufwand? Wo kann man Strom für die Spiegel abgreifen? Hat jemand einen Link für eine Einbauanleitung?

Mein Auto:
    Roomster 1,6 TDI, 90PS
    BJ 06/14

Grüße
    Roomi2014

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nash

nash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    ich denk mal den strom bekommt man von den fensterheber fahrer und beifahrertür und von der beifahrertür das kabel zu fahrertür bis zum schalter ziehen würde ich so mal denken

Thema:

Nachrüsten von elektrischen Außenspiegeln möglich?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten von elektrischen Außenspiegeln möglich? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...