Nachrüsten Sound Paket des GTD für RS III

Diskutiere Nachrüsten Sound Paket des GTD für RS III im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, gerne würde ich meinen Octavia RS III nachträglich mit dem Außen-Sound Paket des Golf GTD ausstatten. Hat jemand von Euch...

1. #1 IN-RM 15, 22.05.2015
    IN-RM 15

IN-RM 15

Hallo Zusammen,

gerne würde ich meinen Octavia RS III nachträglich mit dem Außen-Sound Paket des Golf GTD ausstatten.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TK-TK

TK-TK

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Laser Weiß
    Werkstatt/Händler:
    bautz & klinhammer
Thema: Nachrüsten Sound Paket des GTD für RS III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtd sound für octavia 3

,
  2. octavia rs aussensound nachruesten

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Sound Paket des GTD für RS III - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...