Nachrüsten Ledersitze mit memorie und Sitzheizung

Diskutiere Nachrüsten Ledersitze mit memorie und Sitzheizung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat jemand eine Beschreibung wie mann electrische Sitze anklemmen muss für meinen Superb-2 kombi. Habe das mall gemacht für meinen Pasaat...

1. Herald

Herald

Fahrzeug:
    Skoda Superb kombi 1.8TSi
    Kilometerstand:
    40
    Hallo,

Hat jemand eine Beschreibung wie mann electrische Sitze anklemmen muss für meinen Superb-2 kombi.
    Habe das mall gemacht für meinen Pasaat 3C damals 8) Ist ein Superb eine kopy vom "alten" Passat 3C ??

Fragen sind:
    -wo sitzt beim Superb 2 die module für die CAN-anschlusse fur die Memorie von Fahrersitz
    -kann man fur beide Schlussel eine separate Memorie code Speichern ??

2. #2 2fast4u, 04.11.2012
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    godverdomme ^^ hallo nach holland!

also die beiden schlüssel kann man separat anlernen. aber keine ahnung wo die stecker und der ganze rest sitzt, dazu wird sich bestimmt noch jemand melden.

Thema:

Nachrüsten Ledersitze mit memorie und Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Ledersitze mit memorie und Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...