Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012

Diskutiere Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin total neu hier, und hoffe ich stelle hier keine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde. Ich habe seit 2 Wochen einen Octavia Bj. 12/12...

?

1. ?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ??

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Peter Mü, 11.04.2016
    Peter Mü

Peter Mü

Hallo, bin total neu hier, und hoffe ich stelle hier keine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde. Ich habe seit 2 Wochen einen Octavia Bj. 12/12 und bemerkt, dass es hinten zwar Löcher für die Lautsprecher gibt, bei mir aber keine verbaut wurden. Daher meine Frage, weiß jemand ob es zu erwarten ist, das dort schon Kabel vorinstalliert sind?
    Wäre schön, es zu wissen, wenn ich weiß, dass ich erst Kabel ziehen muss, lasse ich alles so wie es ist

Beste Grüße Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaxF

MaxF

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012 - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...