Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012

Diskutiere Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin total neu hier, und hoffe ich stelle hier keine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde. Ich habe seit 2 Wochen einen Octavia Bj. 12/12...

?

Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012

  1. ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ??

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Peter Mü, 11.04.2016
    Peter Mü

    Peter Mü

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin total neu hier, und hoffe ich stelle hier keine Frage die schon 1000 mal gestellt wurde. Ich habe seit 2 Wochen einen Octavia Bj. 12/12 und bemerkt, dass es hinten zwar Löcher für die Lautsprecher gibt, bei mir aber keine verbaut wurden. Daher meine Frage, weiß jemand ob es zu erwarten ist, das dort schon Kabel vorinstalliert sind?
    Wäre schön, es zu wissen, wenn ich weiß, dass ich erst Kabel ziehen muss, lasse ich alles so wie es ist

    Beste Grüße Peter
     
  2. MaxF

    MaxF

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB MC TSI 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Frank Voigt GmbH
    Kilometerstand:
    3000
Thema:

Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Lautsprecher hinten, beim Combi 2012 - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...