Nachrüsten Freisprecheinrichtung

Diskutiere Nachrüsten Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wo bekommt man günstig eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet ? Mit welchen Kosten muss ich rechnen ? hat das schon mal jemand beim fabia...

1. #1 Chris74, 27.03.2002
    Chris74

Chris74 Guest

Hi,

wo bekommt man günstig eine Freisprecheinrichtung nachgerüstet ? Mit welchen Kosten muss ich rechnen ?
    hat das schon mal jemand beim fabia machen lassen ?
    muss die antenne getauscht werden ?
    Fragen über Fragen... wer hilft ?

Chris

Thema:

Nachrüsten Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten

Amundsen + Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in meinem Roomy Bj. 2012 eine Freisprecheinrichtung für das Amundsen+ nachrüsten. Was muss Ich dafür kaufen....
  2. Octavia III Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink

Octavia 5e Facelift Swing Radio - Nachrüsten von Freisprecheinrichtung und SmartLink: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread für den 5e Facelift, da ich zu meiner Frage hier noch keinen Thread gefunden habe. Ich habe einen neuen...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. originale Freisprecheinrichtung nachrüsten

originale Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hey, mit meiner Bloothoth Freisprecheinrichtung bin ich unzufrieden. Kann man nicht irgendwie das fehlende Modul nachkaufen und einprogrammieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden