Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von GreatDaneBO, 17.07.2011.

  1. #1 GreatDaneBO, 17.07.2011
    GreatDaneBO

    GreatDaneBO

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda / Fabia Combi / Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weiner
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Skoda Fabia bestellt in dem gleich das Amundsen verbaut ist.
    Leider hat das Navi ja keinen extra Video Eingang (um z.B. eine Rückfahrkamera anzuschließen). :-(

    Meine Frage nun, gibt es kein Bauteil (Interface, etc.), dass mir einen Video Eingang liefert um eine Rückfahrkamera an das Amundsen anzuschließen?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 17.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    NEIN!!

    Wenn dem so wäre, warum sollte man dann noch ein Columbus kaufen?
    Die Rückfahrkamera (am besten als Funklösung) kannste nur mittels sep. Screen einbauen, oder du musst das NAVI tauschen.

    Sorry,
    Stefan
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Der Video Eingang beim Columbus...aber kein Cinch, oder? Weil ich sehe keinen an der Rückseite meines Columbus...
     
  5. #4 Skoda´s_Super-Bee, 11.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Skoda´s_Super-Bee, 11.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das war aber nicht sehr höflich ;)
    Wenn wir nun schon so genau sind, dann direkt mal angemerkt das es laut Bild LINKS vom Quadlock ist bzw. auf der gegenüberliegenden Seite.
     
  9. #7 Skoda´s_Super-Bee, 11.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gesagt ;-) Von mir aus gegenüber vom Quadlock, naja hoffe jedoch ich konnte dir helfen.
    jedenfalls kann das Amundsen RVC
     
Thema: Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 3t 2011 amundsen rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  2. skoda amundsen plus video

    ,
  3. skoda octavia amundsen video

    ,
  4. amundsen plus video,
  5. amundsen video eingang,
  6. video schauen amundsen ,
  7. skoda amundsen plus filme ansehen,
  8. skoda superb 3u rückfahrkamera nachrüsten,
  9. navi amundsen video
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ... - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...