Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ...

Diskutiere Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Fabia bestellt in dem gleich das Amundsen verbaut ist. Leider hat das Navi ja keinen extra Video Eingang...

  1. #1 GreatDaneBO, 17.07.2011
    GreatDaneBO

    GreatDaneBO

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Skoda / Fabia Combi / Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weiner
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Skoda Fabia bestellt in dem gleich das Amundsen verbaut ist.
    Leider hat das Navi ja keinen extra Video Eingang (um z.B. eine Rückfahrkamera anzuschließen). :-(

    Meine Frage nun, gibt es kein Bauteil (Interface, etc.), dass mir einen Video Eingang liefert um eine Rückfahrkamera an das Amundsen anzuschließen?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 17.07.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    NEIN!!

    Wenn dem so wäre, warum sollte man dann noch ein Columbus kaufen?
    Die Rückfahrkamera (am besten als Funklösung) kannste nur mittels sep. Screen einbauen, oder du musst das NAVI tauschen.

    Sorry,
    Stefan
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Der Video Eingang beim Columbus...aber kein Cinch, oder? Weil ich sehe keinen an der Rückseite meines Columbus...
     
  5. #4 Skoda´s_Super-Bee, 11.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Skoda´s_Super-Bee, 11.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das war aber nicht sehr höflich ;)
    Wenn wir nun schon so genau sind, dann direkt mal angemerkt das es laut Bild LINKS vom Quadlock ist bzw. auf der gegenüberliegenden Seite.
     
  9. #7 Skoda´s_Super-Bee, 11.02.2012
    Skoda´s_Super-Bee

    Skoda´s_Super-Bee

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gesagt ;-) Von mir aus gegenüber vom Quadlock, naja hoffe jedoch ich konnte dir helfen.
    jedenfalls kann das Amundsen RVC
     
Thema: Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ...
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines Video Eingangs beim Amundsen möglich?!? ... - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...