Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia)

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von korinther85, 12.03.2010.

1. #1 korinther85, 12.03.2010
    korinther85

korinther85

Hallo!

Auch ich bin derzeit am Schauen nach einem CD-Wechsler für meinen Skoda Fabia. (nicht aktuelles, sondern Vorgängermodell) Eingebaut ist ein Symphony-Cd-Radio. Der Händler, der mir 2007 meinen Skoda verkauft hatte, meinte, der Wechsler sitze unter dem Beifahrersitz, wenn er ab Werk verbaut werden würde. Ein VW-Autohaus mit Skoda-Service hat mir aber jetz versichert, die Wechsler würden im Kofferraum verbaut werden und dann noch in ner anderen Lage (stehend und nicht liegend, wie beim Beifahrersitz). Dann gibt es noch die CD-Wechsler von Audi und Co, die in einen ISO-Schacht passen würden, ganz zu schweigen von den vielen anderen Wechslern, die es auf dem Markt gibt.

Was passt denn jetz konkret zu meinem Fabia? Der stylische CD-Wechsler, der in den ISO-Schacht passt und sowohl bei Audi, Skoda Oktavia usw. verbaut wird? Oder doch die Kofferraum-Variante, die in der VW-Familie kursiert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi009, 20.03.2010
    Maxi009

Maxi009

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Das Kommt immer drauf an was du damit abspielen willst oder ob du einfach nur cd's immer dabei haben möchtest.
    ich hab die Erfahrung gemacht das Symphony ist alles schön und gut aber mp3 spielt es nicht ab und ein cdwechsler war mir persönlich zu teuer +nochmal die kosten für Kabel etc.
    Also hab ich mir gleich ein neues Radio mit mp3 Funktion usbport und cardreader geholt sie da alle meine leider von CD auf USB Stick gepackt und ich brauchte keinen wechsler mehr Kosten Ersparnis Mid.75% mit allem drum und dran. :) 8)

Thema:

Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia)

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia) - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??