Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia)

Diskutiere Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auch ich bin derzeit am Schauen nach einem CD-Wechsler für meinen Skoda Fabia. (nicht aktuelles, sondern Vorgängermodell) Eingebaut ist...

  1. #1 korinther85, 12.03.2010
    korinther85

    korinther85

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Auch ich bin derzeit am Schauen nach einem CD-Wechsler für meinen Skoda Fabia. (nicht aktuelles, sondern Vorgängermodell) Eingebaut ist ein Symphony-Cd-Radio. Der Händler, der mir 2007 meinen Skoda verkauft hatte, meinte, der Wechsler sitze unter dem Beifahrersitz, wenn er ab Werk verbaut werden würde. Ein VW-Autohaus mit Skoda-Service hat mir aber jetz versichert, die Wechsler würden im Kofferraum verbaut werden und dann noch in ner anderen Lage (stehend und nicht liegend, wie beim Beifahrersitz). Dann gibt es noch die CD-Wechsler von Audi und Co, die in einen ISO-Schacht passen würden, ganz zu schweigen von den vielen anderen Wechslern, die es auf dem Markt gibt.



    Was passt denn jetz konkret zu meinem Fabia? Der stylische CD-Wechsler, der in den ISO-Schacht passt und sowohl bei Audi, Skoda Oktavia usw. verbaut wird? Oder doch die Kofferraum-Variante, die in der VW-Familie kursiert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi009, 20.03.2010
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Das Kommt immer drauf an was du damit abspielen willst oder ob du einfach nur cd's immer dabei haben möchtest.
    ich hab die Erfahrung gemacht das Symphony ist alles schön und gut aber mp3 spielt es nicht ab und ein cdwechsler war mir persönlich zu teuer +nochmal die kosten für Kabel etc.
    Also hab ich mir gleich ein neues Radio mit mp3 Funktion usbport und cardreader geholt sie da alle meine leider von CD auf USB Stick gepackt und ich brauchte keinen wechsler mehr Kosten Ersparnis Mid.75% mit allem drum und dran. :) 8)
     
Thema:

Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia)

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten eines CD-Wechslers beim Skoda (Fabia) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??