Nachrüsten einer ZV und el. Fensterheber

Diskutiere Nachrüsten einer ZV und el. Fensterheber im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben uns einen Fabia Bj.07.2009 ohne ZV und el. FH gekauft. Wo gibt es eine Werkstatt die eine Nachrüstung macht?

  1. heidi

    heidi

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben uns einen Fabia Bj.07.2009 ohne ZV und el. FH gekauft. Wo gibt es eine Werkstatt die eine Nachrüstung macht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 15.04.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ich will euch um Gottes Willen nicht eure Vision nehmen, aber ihr wisst schon, was da eventuell für Kosten auf euch zukommen können!? Vermute mal, dass ihr das F² Basismodell habt. Es ist davon auszugehen, dass euer F² nicht das dazu ebenfalls benötigte 46er STG (Komfortsteuergerät) verbaut hat. Nächste Frage ist dann, unterstützt das 09er STG (BCM oder Zentralektrik) eine ZV mit FFB? Ich weiss nicht, wo ihr residiert, aber vielleicht habt's ja in eurer Nähe jemand, der ein VCDS DiagSys hat und euer Autochen mal über die OBD Schnittstelle auszulesen könnte, welche Steuergeräte verbaut sind. Sonst nochmals, unter Angabe eures Wohnortes, Laut geben. Vielleicht auch mal die Suche bemühen, um heraus zufinden, ob jemand schon mal diese Dinge nachgerüstet hat.
     
Thema:

Nachrüsten einer ZV und el. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer ZV und el. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...