Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ?

Diskutiere Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :?: Hallo, ihr da draußen... bin zufriedene Besitzerin eines Roomster Scout, 1,6 V, Tiptronic, oceanblue, Komfort. Ich bin vorher von meinem Honda...

  1. #1 lioness, 11.08.2007
    lioness

    lioness Guest

    :?: Hallo, ihr da draußen... bin zufriedene Besitzerin eines Roomster Scout, 1,6 V, Tiptronic, oceanblue, Komfort. Ich bin vorher von meinem Honda Accord Turer mit einer selbstöffnenden Heckklappe verwöhnt worden. Kann ich sowas auch im Rommi nachrüsten? Wer hat da Erfahrungen?
     
Thema:

Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...