Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ?

Diskutiere Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :?: Hallo, ihr da draußen... bin zufriedene Besitzerin eines Roomster Scout, 1,6 V, Tiptronic, oceanblue, Komfort. Ich bin vorher von meinem Honda...

1. #1 lioness, 11.08.2007
    lioness

lioness Guest

:?: Hallo, ihr da draußen... bin zufriedene Besitzerin eines Roomster Scout, 1,6 V, Tiptronic, oceanblue, Komfort. Ich bin vorher von meinem Honda Accord Turer mit einer selbstöffnenden Heckklappe verwöhnt worden. Kann ich sowas auch im Rommi nachrüsten? Wer hat da Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ?

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer selbstöffnenden Heckklappe ? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  5. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...