Nachrüsten einer GRA mit 6R7 937 086 F möglich?

Diskutiere Nachrüsten einer GRA mit 6R7 937 086 F möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann bei der Bordnetzsteuereinheit 6R7 937 086 F einen Tempomat nachgerüstet werden? Fabia 2 mit Facelift Baujahr 07/2010. Danke.

  1. KKKKKK

    KKKKKK

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kann bei der Bordnetzsteuereinheit 6R7 937 086 F einen Tempomat nachgerüstet werden?
    Fabia 2 mit Facelift Baujahr 07/2010.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th3chr0n05, 12.12.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Ich behaupte mal ganz frech ja^^
    Da du den tempomat ja auch im Zubehör nachträglich kaufen kannst.

    Was für einen Motorhast du den?
    Vorface oder Facelift?
     
  4. #3 moveman, 12.12.2011
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 th3chr0n05, 12.12.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Ah und wieder was gelernt.
     
  6. #5 Langstrecke, 12.12.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Kommt auf die Ausstattungslinie an bzw. ob ein Comfortsteuergerät verbraut ist. Bei meinem alten Cool Edition gings leider nicht. Der basierte auf Classic.
     
  7. #6 potatodog, 12.12.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Für die GRA ist mindestens ein BCM mit der TN 6R7937087(x) erforderlich
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nachrüsten einer GRA mit 6R7 937 086 F möglich?
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer GRA mit 6R7 937 086 F möglich? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...