Nachrüsten einer Freisprechanlage

Diskutiere Nachrüsten einer Freisprechanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt. Nach dem meine wahl eigentlich auf eine...

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt.
    Nach dem meine wahl eigentlich auf eine Parot (oder wie die heißen ) gefallen ist, habe ich mich von einem bekannten zu einem versuch überreden lassen. Er baut mir eine von Lintech ein und ich bezahle nicht ganz so viel für die anlage und keinen einbau, sollte sie von der qualität nicht gut sein baut er sie wieder aus, und eine Parot ein und ich bekomme die anlage zum halben preis.
    Gesagt getan. Nun habe ich einen Lintech Premium verbaut, und mit dem entsprechendem Adapterkabel für das Bolero Soundsystem funktioniert die Freisprech super. Die Klangqualli. ist super und läuft über die original boxen.
    Desweiteren kann man mehrer Handys drüber laufen laßen und ein Bild nach wahl also Digitalen Bilderrahmen raufspielen. Es hat einen touchscreen und der Display läßt sich nach geschmack farblich anpassen.
    Also ich habe es erst einen tag, aber selbst bei 130KM/H konnte mich mein gesprächspartner sehr gut verstehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten einer Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...