Nachrüsten einer Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dttimo, 10.05.2011.

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt.
    Nach dem meine wahl eigentlich auf eine Parot (oder wie die heißen ) gefallen ist, habe ich mich von einem bekannten zu einem versuch überreden lassen. Er baut mir eine von Lintech ein und ich bezahle nicht ganz so viel für die anlage und keinen einbau, sollte sie von der qualität nicht gut sein baut er sie wieder aus, und eine Parot ein und ich bekomme die anlage zum halben preis.
    Gesagt getan. Nun habe ich einen Lintech Premium verbaut, und mit dem entsprechendem Adapterkabel für das Bolero Soundsystem funktioniert die Freisprech super. Die Klangqualli. ist super und läuft über die original boxen.
    Desweiteren kann man mehrer Handys drüber laufen laßen und ein Bild nach wahl also Digitalen Bilderrahmen raufspielen. Es hat einen touchscreen und der Display läßt sich nach geschmack farblich anpassen.
    Also ich habe es erst einen tag, aber selbst bei 130KM/H konnte mich mein gesprächspartner sehr gut verstehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten einer Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...