Nachrüsten einer Freisprechanlage

Diskutiere Nachrüsten einer Freisprechanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt. Nach dem meine wahl eigentlich auf eine...

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt.
Nach dem meine wahl eigentlich auf eine Parot (oder wie die heißen ) gefallen ist, habe ich mich von einem bekannten zu einem versuch überreden lassen. Er baut mir eine von Lintech ein und ich bezahle nicht ganz so viel für die anlage und keinen einbau, sollte sie von der qualität nicht gut sein baut er sie wieder aus, und eine Parot ein und ich bekomme die anlage zum halben preis.
Gesagt getan. Nun habe ich einen Lintech Premium verbaut, und mit dem entsprechendem Adapterkabel für das Bolero Soundsystem funktioniert die Freisprech super. Die Klangqualli. ist super und läuft über die original boxen.
Desweiteren kann man mehrer Handys drüber laufen laßen und ein Bild nach wahl also Digitalen Bilderrahmen raufspielen. Es hat einen touchscreen und der Display läßt sich nach geschmack farblich anpassen.
Also ich habe es erst einen tag, aber selbst bei 130KM/H konnte mich mein gesprächspartner sehr gut verstehen.
 
Thema:

Nachrüsten einer Freisprechanlage

Nachrüsten einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

Amundsen+ BT Mikrofon an Nachrüstradio?: Hallo Forum, in ver Vergangenheit oft als "Gast" mitgelesen und nun für ein Problem angemeldet. Ich habe günstig einen Octavia 2 Kombi von 2012...
Störung: automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo ins Forum. Ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2013 (8004 / ANK) TMBJG7NE5E0063583. Die automatische Fahrlichtsteuerung macht zicken...
Klimaanlage mit Climatronic: Hallo Zusammen Ich weiß nicht ganz, wie so eine Community funktioniert. Darum seit ein wenig Tolerant mit mir. Ich wohne hier in Paraguay, und...
PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Skoda Kamiq Fehler: Lane Assist: Hallo, ich habe mich jetzt kurzerhand angemeldet, da ich heute meinen Kamiq abholen konnte. Kurz zum Wagen: Vorführwagen, 5000km am Tacho...
Oben