Nachrüsten einer Freisprechanlage

Diskutiere Nachrüsten einer Freisprechanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt. Nach dem meine wahl eigentlich auf eine...

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt.
    Nach dem meine wahl eigentlich auf eine Parot (oder wie die heißen ) gefallen ist, habe ich mich von einem bekannten zu einem versuch überreden lassen. Er baut mir eine von Lintech ein und ich bezahle nicht ganz so viel für die anlage und keinen einbau, sollte sie von der qualität nicht gut sein baut er sie wieder aus, und eine Parot ein und ich bekomme die anlage zum halben preis.
    Gesagt getan. Nun habe ich einen Lintech Premium verbaut, und mit dem entsprechendem Adapterkabel für das Bolero Soundsystem funktioniert die Freisprech super. Die Klangqualli. ist super und läuft über die original boxen.
    Desweiteren kann man mehrer Handys drüber laufen laßen und ein Bild nach wahl also Digitalen Bilderrahmen raufspielen. Es hat einen touchscreen und der Display läßt sich nach geschmack farblich anpassen.
    Also ich habe es erst einen tag, aber selbst bei 130KM/H konnte mich mein gesprächspartner sehr gut verstehen.
     
Thema:

Nachrüsten einer Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  5. Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017

    Tempomat nachrüsten Skoda yeti 2017: Hallo , ich habe einen Skoda Yeti mit Multifunktionslenkrad gekauft 2017 / polnischer Reimport. Wollte GRA nachrüsten lassen. Die...