Nachrüsten einer Freisprechanlage

Diskutiere Nachrüsten einer Freisprechanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt. Nach dem meine wahl eigentlich auf eine...

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    So, da ich leider keine originale Freisprechanlage habe, habe ich mich mal nach universellen umgeguckt.
    Nach dem meine wahl eigentlich auf eine Parot (oder wie die heißen ) gefallen ist, habe ich mich von einem bekannten zu einem versuch überreden lassen. Er baut mir eine von Lintech ein und ich bezahle nicht ganz so viel für die anlage und keinen einbau, sollte sie von der qualität nicht gut sein baut er sie wieder aus, und eine Parot ein und ich bekomme die anlage zum halben preis.
    Gesagt getan. Nun habe ich einen Lintech Premium verbaut, und mit dem entsprechendem Adapterkabel für das Bolero Soundsystem funktioniert die Freisprech super. Die Klangqualli. ist super und läuft über die original boxen.
    Desweiteren kann man mehrer Handys drüber laufen laßen und ein Bild nach wahl also Digitalen Bilderrahmen raufspielen. Es hat einen touchscreen und der Display läßt sich nach geschmack farblich anpassen.
    Also ich habe es erst einen tag, aber selbst bei 130KM/H konnte mich mein gesprächspartner sehr gut verstehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten einer Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...

LED Scheinwerferlampen zum nachrüsten...: Hallöchen, ich habe schon sämtliche Leuchtmittel ausprobiert. Am besten fand ich die Osram Nightbraker, aber leider halten diese Lampen nicht...