Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Diskutiere Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage...

1. Jay Bolle

Jay Bolle

Hallo,

ich fahre einen Skoda Fabia 3 Style und habe leider bemerken müssen das es vom Werk aus keine Steckdose im Kofferraum gibt. Meine frage ist jetzt ob man diese Nachrüsten lassen kann oder dies sogar selber möglich ist. Danke schonmal für die Hilfe.

2. boerni666

boerni666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    75000
    Prinzipiell kannst du selber eine Buchse sowie Kabel kaufen, einen geeigneten Platz aussuchen, dort ein Loch bohren, die Buchse einbauen und die Kabel zum sicherungskasten ziehen.

3. Jay Bolle

Jay Bolle

Aber kann man das auch von einer Skoda Werkstatt machen lassen? Ich bin leider nicht so erfahren was das nachrüsten angeht.

4. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Sowas sollte eigentlich jede Werkstatt hinbekommen.

5. loreno

loreno

Kostet wohl um die 200€. Jedenfalls bei meinem Freundlichen.

6. boerni666

boerni666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Active PL-Import
    Werkstatt/Händler:
    Fleetari Repair Shop
    Kilometerstand:
    75000
    bekommt man bei einer freien vielleicht günstiger.

7. Skar

Skar

ich lass es gerade bei VW / Skoda machen, Kostenpunkt knapp 200 €

Thema:

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten einer 12V Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018

Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
  2. Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten

Nebelscheinwerfer mit TFL nachrüsten: Hey :thumbsup: Ich habe eine Frage bezgl. der Nebelscheinwerfer mit LED TFL und kann dazu leider nichts im Forum finden. Ich habe einen Rapid Bj...
  3. Superb III Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016)

Skoda Superb Navi nachrüsten (aus 06/2016): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe einen Skoda Superb 3 Sportline 2.0 TSI. (Firmenwagen mit "einmal alles"). Da meine Frau ein neues Auto...
  4. 3x12V Steckdosen max. 180W insg. 300W?

3x12V Steckdosen max. 180W insg. 300W?: Der S2 hat ja 3 12V Steckdosen. Eine neben dem Aschenbecher vorne, eine über dem Aschenbecher hinten und eine im Kofferraum. Hängen diese alle 3...
  5. Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten

Funksender für Zentralverriegelung nachrüsten: Hallo, ich habe mir eine doch recht günstige Funksender Einheit für meinen Skoda Fabia 6y bestellt. Diese sollte sehr wahrscheinlich morgen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden