Nachrüsten der hinteren Boxen

Diskutiere Nachrüsten der hinteren Boxen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ersteinmal. Meine Mutter hat sich einen vor einem Monat einen Octavia Kombi 1.6 mpi zugelegt. In den Türen hinten sind...

  1. #1 Florian1990, 12.03.2012
    Florian1990

    Florian1990

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ersteinmal.
    Meine Mutter hat sich einen vor einem Monat einen Octavia Kombi 1.6 mpi zugelegt.
    In den Türen hinten sind Lautsprecherlöcher vorhanden jedoch keine verbaut.
    Nun meine Frage, kann mir jemand ein Set oder sonstiges empfehlen wo schon alle Kabel usw dabei sind ?
    Nen Kumpel von mir arbeitet in einer Autowerkstatt und würde mir die Kabel verlegen und das ganze Zeugs anschließen.
    Ich muss dazu sagen ich habe 0 Ahnung was das Radio angeht, kann das originale Radio die zusätzlichen Boxen ansteuern oder muss auch dieses ersetzt werden?
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Gruß Florian ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

    Florian1990

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich noch nie jemand soetwas nachgerüstet?
     
  4. #3 tigersclaw80, 14.03.2012
    tigersclaw80

    tigersclaw80

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
  5. #4 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

    Florian1990

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne gute frage da muss ich warten bis meine mutter mit dem auto von der arbeit kommt dann kann ich das mal nachgucken
    gestern habe ich im radiomenü geguckt und da stand bei balance was von vorn und hinten aber hinten ist ja nichts also konnte man auch nichts anwählen
     
  6. #5 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

    Florian1990

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es kann auf jedenfall mp3 cds abspielen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

    Florian1990

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Fantastic72, 16.03.2012
    Fantastic72

    Fantastic72

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
    Leider hab ich auch erst nach dem Kauf meines Import-Skodas aus Frankreich gemerkt, dass die hinteren Lautsprecherabdeckungen nur leere Fächer abdecken. Mich ärgert es enorm wenn nur vorne was rauskommt. Am liebsten würde ich bei Skoda Originalboxen wie vorne an den Türen montieren lassen, weil die ziemlich gut klingen. Bevor ich mich selber hinten an den Türen zu schaffen mache, wollte ich euch fragen, wie man diese Verkleidungen einfach abmacht ohne was kaputtzumachen. Sind da eigentlich die Kabel schon vorverlegt oder muss man die mühsam von vorne verlegen ? Am Originalradio kann man die hinteren Boxen nicht ansteuern (Balance für rear fehlt) - Wird es klappen wenn Lautsprecher montiert werden ?

    Hat jemand Erfahrung mit den Kosten bei Skoda, wenn die die Arbeit für die Lautsprecher übernehmen ?

    Danke schon mal....

    Gruß
     
Thema: Nachrüsten der hinteren Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z lautsprecher hinten

    ,
  2. skoda rapid kabel für lautsprecher hinten vorinstalliert

    ,
  3. hinter boxen für skoda yeti

    ,
  4. sind im skoda yeti kabel für hintere Lautsprecher verbaut,
  5. skoda octavia combi lautsprecher hinten,
  6. skoda octavia 2 lautsprecher hinten,
  7. skoda fabia hintere lautsprecher nachrüsten,
  8. boxen nachrüsten oktavia2,
  9. skoda octavia hinterer lautsprecher,
  10. skoda rapid lautsprecher hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten der hinteren Boxen - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...