Nachrüsten der hinteren Boxen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Florian1990, 12.03.2012.

1. #1 Florian1990, 12.03.2012
    Florian1990

Florian1990

Hallo an alle ersteinmal.
    Meine Mutter hat sich einen vor einem Monat einen Octavia Kombi 1.6 mpi zugelegt.
    In den Türen hinten sind Lautsprecherlöcher vorhanden jedoch keine verbaut.
    Nun meine Frage, kann mir jemand ein Set oder sonstiges empfehlen wo schon alle Kabel usw dabei sind ?
    Nen Kumpel von mir arbeitet in einer Autowerkstatt und würde mir die Kabel verlegen und das ganze Zeugs anschließen.
    Ich muss dazu sagen ich habe 0 Ahnung was das Radio angeht, kann das originale Radio die zusätzlichen Boxen ansteuern oder muss auch dieses ersetzt werden?
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Gruß Florian ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

Florian1990

Wirklich noch nie jemand soetwas nachgerüstet?

4. #3 tigersclaw80, 14.03.2012
    tigersclaw80

tigersclaw80

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL RS TDI DSG
  5. #4 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

Florian1990

das ist ne gute frage da muss ich warten bis meine mutter mit dem auto von der arbeit kommt dann kann ich das mal nachgucken
    gestern habe ich im radiomenü geguckt und da stand bei balance was von vorn und hinten aber hinten ist ja nichts also konnte man auch nichts anwählen

6. #5 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

Florian1990

es kann auf jedenfall mp3 cds abspielen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Florian1990, 14.03.2012
    Florian1990

Florian1990

9. #7 Fantastic72, 16.03.2012
    Fantastic72

Fantastic72

Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
    Leider hab ich auch erst nach dem Kauf meines Import-Skodas aus Frankreich gemerkt, dass die hinteren Lautsprecherabdeckungen nur leere Fächer abdecken. Mich ärgert es enorm wenn nur vorne was rauskommt. Am liebsten würde ich bei Skoda Originalboxen wie vorne an den Türen montieren lassen, weil die ziemlich gut klingen. Bevor ich mich selber hinten an den Türen zu schaffen mache, wollte ich euch fragen, wie man diese Verkleidungen einfach abmacht ohne was kaputtzumachen. Sind da eigentlich die Kabel schon vorverlegt oder muss man die mühsam von vorne verlegen ? Am Originalradio kann man die hinteren Boxen nicht ansteuern (Balance für rear fehlt) - Wird es klappen wenn Lautsprecher montiert werden ?

Hat jemand Erfahrung mit den Kosten bei Skoda, wenn die die Arbeit für die Lautsprecher übernehmen ?

Danke schon mal....

Gruß

Thema: Nachrüsten der hinteren Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z lautsprecher hinten

,
  2. skoda rapid kabel für lautsprecher hinten vorinstalliert

,
  3. hinter boxen für skoda yeti

,
  4. sind im skoda yeti kabel für hintere Lautsprecher verbaut,
  5. skoda octavia combi lautsprecher hinten,
  6. skoda octavia 2 lautsprecher hinten,
  7. skoda fabia hintere lautsprecher nachrüsten,
  8. boxen nachrüsten oktavia2,
  9. skoda octavia hinterer lautsprecher,
  10. skoda rapid lautsprecher hinten nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten der hinteren Boxen - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...