Nachrüsten der Fehlenden LS im Oct1 Combi

Diskutiere Nachrüsten der Fehlenden LS im Oct1 Combi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo In meinem Tour sind nur die beiden Frond-LS und die Hochtöner verbaut und Sound auf grund desen ziehmlich mies. Reicht es wenn ich die...

1. #1 Loki666, 20.04.2006
    Loki666

Loki666 Guest

Hallo

In meinem Tour sind nur die beiden Frond-LS und die Hochtöner verbaut und Sound auf grund desen ziehmlich mies.

Reicht es wenn ich die hinteren LS auch mit einbaue oder ratet ihr mit zu einem Komplettumbau. Da ich auch kein Vermögen investieren will würde ich mich über ein paar Tipp´s für den kleinen Geldbeutel sehr freuen !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 21.04.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Baue vorne ein hochwertiges System ein und verzichte auf das hintere Lautsprecherpaar. Investiere lieber das Geld, um vorne auch die Türen entsprechend zu dämmen. Alle Blechflächen in der Tür und auch die Verkleidung mit Bitumenmatten auskleiden sowie die Lautsprecheraufnahme (Plastikring) stabiler machen.

Frank

Thema:

Nachrüsten der Fehlenden LS im Oct1 Combi

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten der Fehlenden LS im Oct1 Combi - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...