Nachrüsten: Bluetooth FSE und A2DP-Audio (am Swing)

Diskutiere Nachrüsten: Bluetooth FSE und A2DP-Audio (am Swing) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, also ich habe mich nun durch unzählige Threads gearbeitet, die aber teilweise auch schon eine ganze Weile veraltet sind und...

  1. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Guten Morgen,

    also ich habe mich nun durch unzählige Threads gearbeitet, die aber teilweise auch schon eine ganze Weile veraltet sind und Lösungen von eBay Auktionen etc. thematisieren, die gar nicht mehr verfügbar sind.

    Ich habe nen Autoradio Swing und möchte im Auto folgendes machen:
    1. über Bluetooth mein iPhone anschließen und telefonieren ( also mit ext. Mikrofon ) und Sprachausgabe über das Autoradio
    2. Über mein iPad (nutze ich als Navi) Musik / Navi hören (Bluetooth)

    Demzufolge suche ich eine Bluetooth-Einheit, die ich am Swing anschließen kann und damit 3 Geräte koppeln kann, dabei wäre wichtig, wenn ich 2 gleichzeitig koppeln kann (Multipoint, für iPhone zum telefonieren und zugleich iPad für Musikwiedergabe.

    => Welche Lösungen kommen dafür in Frage ?

    Angesehen habe ich mir schon:
    • VW Touch-Phone Kit (link): Original, baugleich Bury CC 9060?, keine Info zu Multipoint, Musikwiedergabe wohl problematisch, habe nicht gefunden, wie es angeschlossen wird.
    • Bury CC 9060 Music (link): keine Infos über iPad-Kompatibilität und wie es angeschlossen wird
    • USB-NACHRUESTEN.DE - BT Set (link): Keine Infos zu Multipoint
    • Dension Gateway Five (link ): Keine Infos zu Multipoint
    • Novero TheTrulyOne (link ): sehr geringe Ausgangsleistung, wird direkt an die Lautsprecher angeschlossen
    • FastMute Sonic XL mit BT-Link 2 (link ): kann kein Multipoint, wird direkt an die Lautsprecher angeschlossen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde originale Skoda Premium FSE nachrüsten. PN 3C8 035 730 B
    Die kann multipoint, FSE und hat noch ein paar andere nette Spielereihen.
     
  4. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Dafür bräuchte ich aber auch noch nen MFL, welches ich nicht habe :/
     
  5. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
  6. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Naja es sprengt zusammen doch etwas den Rahmen :/

    Sonstige "Varianten" und / oder Erfahrungen ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    aktualisiert oben.

    Nochmal hierzu:
    Was kostet der Spaß etwa ? Kann die sicher Multipoint ?


    Es muss doch sowas geben ?! (auch Fremhersteller)
     
  9. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Beim Händler unbezahlbar. Bei Ebay ca. 150..250€

    Also iPhone Mainstream + Nokia Telefon gleichzeitig gekoppelt funktioniert bei mir ohne Probleme. 3G Modem betrieb habe ich noch nicht ausprobiert.
     
Thema: Nachrüsten: Bluetooth FSE und A2DP-Audio (am Swing)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a2dp skoda nachrüsten

    ,
  2. skoda fabia monte carlo freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  3. skoda fabia 2 swing fse

    ,
  4. hat skoda radio stream bluetooth,
  5. Skoda swing fse nachrüsten,
  6. swing 2011 bluetooth nachrüsten,
  7. skoda swing bluetooth audio,
  8. octavia 3 swing bluetooth
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten: Bluetooth FSE und A2DP-Audio (am Swing) - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...