Superb III Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“

Diskutiere Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann....

1. #1 sirpreis, 02.09.2019
    sirpreis

sirpreis

Hallo,

im Skoda Scala und Skoda Kamiq soll es nun "Wireless SmartLink" geben, womit Android Auto / Apple CarPlay kabellos genutzt werden kann. Soll dort 50 Euro kosten.

Weiß jemand, ob sich das (zukünftig) auch für z.B. den Superb III nachrüsten lässt?

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    In der Beschreibung steht noch ergänzend:
    Android ist noch nicht vorgesehen.
    Wireless Smartlink ist angekündigt im Superb iV (und damit vermutlich auch Modelljahr 2021 für den FL). Dann sollte auch das MIB3 ausgeliefert werden, aktuell scheint es ja noch MIB2.5 zu sein. Die Nachrüstung braucht dann evtl. eine neue Headunit.

3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Gerüchte besagen, dass sich auch mit MIB2.5 Apple CarPlay wireless nutzen lassen soll, wenn iOS 13 da ist. Möglichweise durch ein Software-Update und dann über die WiFi-Verbindung. Denn diese stellt genug Bandbreite zur Verfügung, die BT nicht hat.

Aber wie gesagt, Gerüchte.

4. Dane

Dane

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 280 PS TSI 4x4
    Kilometerstand:
    60000
    Gibts dazu was neues?
    Mir würde Apple Carplay wireless schonmal helfen unnötige Kabel für benötigte USB Ports zu verlegen :)
    (Vorne ist durch Carstick belegt, Handy möchte ich aber ungerne von hinten aus verkabeln...)

5. #5 Tobster84, 19.02.2020
    Tobster84

Tobster84

Bei ebay gibt es einen Verkäufer, der augenscheinlich ein MIB 2,5 mit neuer Kachel-Optik (à la MIB 3) verkauft. Leider kommt auf Nachfrage keine Antwort dazu.
    Gerüchte könnten stimmen. Wäre super!

6. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Da es für Apple Carplay mittlerweile carplay2air ist ein großes Umbauen oder per Firmware-Update was schrotten nicht zwingend nötig. Bei meinem Superb MJ19 habe ich z.B. vorne 1 USB und in der Mittelarmlehne ein USB. Bei beiden ist Carplay möglich, bisher habe ich aber den Adapter noch nicht. Brauche dann auch zwei, weil es dann auch in den Karoq soll. Da muss ich noch aufs Ostergeld warten ;).

7. #7 Tobster84, 22.02.2020
    Tobster84

Tobster84

Das stimmt, aber ich stehe nicht so auf „Zubehör“, das nicht original Skoda ist.
    Da bin ich eigen ;-)

Thema: Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android auto wireless nachrüsten

,
  2. skoda wireless smartlink nachrüsten

,
  3. wireless smartlink superb

,
  4. wireless android auto nachrüsten,
  5. wireless smartlink skoda superb,
  6. wireless smartlink nachrüsten,
  7. smartlink wireless karoq,
  8. software wireless android nachrüsten ,
  9. skoad andoird car nachrüsten,
  10. skoda superb android auto nachrüsten,
  11. wireless smartlink skoda octavia,
  12. skoda fabia wireless smartlink upgrade,
  13. Octavia 5e wireless smartlink,
  14. superb android auto sicherheitsprüfung,
  15. skoda wireless smartlink nachruesten,
  16. skoda columbus wireless smartlink,
  17. skoda superb wireless smartlink,
  18. skoda wireless carplay nachrüsten,
  19. Octavia mib2 android Auto wireless,
  20. kamiq wireless smartlink nachrüsten,
  21. android auto wireless adapter usb skoda vw,
  22. wireless smartlink skoda superb nachrüsten,
  23. superb mib 3 wireless android autu,
  24. skoda wireless smartlink nachrüsten fabia,
  25. upgrade kabellos smartlink superb 3
Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Android Auto „Wireless SmartLink“ - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??

Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
  2. Android Autoradio nachrüsten

Android Autoradio nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meinen Skoda Fabia III ein Android Autoradio nachrüsten, jedoch benötige ich eine passende Radioblende dafür....
  3. Android Navi für Roomster nachrüsten!

Android Navi für Roomster nachrüsten!: Servus Roomster Freunde , für meinen roomster j5 tsi 1,2 Baujahr 2013 mit Swing radio möchte ich mir gerne ein neues radio mit Navigation zulegen....
  4. Android Auto nachrüsten bei SB von 2015

Android Auto nachrüsten bei SB von 2015: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, welche Optionen es gibt, um beim Spaceback von 2015 ein besseres...
  5. Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto

Möglichkeiten zur Nachrüstung von Android Auto: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia II / Monte Carlo ohne Navigationssystem mit Radio "Swing" Im Auto nutze ich aktuell fast immer mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden