Nachrüsten Amundsen Skoda Fabia II

Diskutiere Nachrüsten Amundsen Skoda Fabia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mein Fabia fix und fertig wie er auf dem Hof stand beim Händler gekauft. Würde gerne nachdem ich bei meinem Onkel das Amundsen...

  1. #1 Chris80, 29.12.2011
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Hallo,

    habe mein Fabia fix und fertig wie er auf dem Hof stand beim Händler gekauft. Würde gerne nachdem ich bei meinem Onkel das Amundsen getestet hab im Octavia, evtl. gerne wechseln. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das gleich beim Kauf erfragt, wegen Tauschen.
    Hat nebenbei auch den Grund die Musik kann man über eine SD-Karte laufen lassen und wollte mir so oder so ein neues Navi besorgen.
    Der MP³-Player liegt nicht im Auto rum und irgendwie finde ich den AUX nicht so pralle.
    Wollte bevor ich beim AH nachfrage, wegen dem Wechsel, bzw. Kosten hier mal nachfragen, was so ein Amundsen im freien Handel kostet, bzw. ob man die Angebote
    die auf Ebay sind trauen kann, wegen heisser Ware!!! Gibt ja auf Ebay für 100 € mehr das Columbus, lohnt sich das?
    Geht das auch ohne Maxi-Dot? Hatte so ein Maxi-Dot schon in ein paar Leihwagen von anderen Firmen mit int. Navi, hatte ich aber eher weniger benutzt.
    Muss dann nur einen finden der mir das Einbaut, habe von sowas kein Plan, wenn das passen sollte! :)
    Achso, habe derzeit das Swing drin, wenn es doch zu teuer wird, bleibt das wohl drin, oder gibt es noch andere gute Komplettlösung die man nachrüsten kann, bin da völlig offen.

    Erstmal danke für die Info und Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüsten Amundsen Skoda Fabia II

Die Seite wird geladen...

Nachrüsten Amundsen Skoda Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...