Nachrüstbare Sicherungsstecker

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Thomas K, 24.02.2004.

  1. #1 Thomas K, 24.02.2004
    Thomas K

    Thomas K Guest

    Hallo beisammen! Hat einer von euch schon einmal Sicherungen nachträglich gesteckt (Inklusive Sicherungshalter?) -> Ich habe z.B. eine Freisprecheinrichtung von NOKIA nachgerüstet/eingebaut. Jetzt wollte ich für die Stromzufuhr auch den Originalsteckplatz für die Sicherung (z.B. 5A) verwenden. Wo bekomme ich diese Federleisten her? Gibt es vielleicht eine Bestelnummer? Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas K, 24.02.2004
    Thomas K

    Thomas K Guest

Thema:

Nachrüstbare Sicherungsstecker

Die Seite wird geladen...

Nachrüstbare Sicherungsstecker - Ähnliche Themen

  1. ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?

    ThermoCall für Standheizung Benzin nachrüstbar?: Hallo, ich habe schon das Thema zum Anlernen einer weiteren Fernbedienung für die Standheizung gefunden. Ich habe jedoch eine etwas andere Frage...
  2. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

    ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  3. Aktive Federung nachrüstbar?

    Aktive Federung nachrüstbar?: Moin Moin Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit einer aktiven Federung? Aktuell ja scheinbar nur bei Mercedes zu bekommen:...
  4. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

    Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...
  5. Steckdose im Fond nachrüstbar?

    Steckdose im Fond nachrüstbar?: Wer von Euch hat sich die Steckdose+USB für die Hinterbänkler nachgerüstet?