Nachrüst Navi

Diskutiere Nachrüst Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich hoffe ich bni hier richtig (erstes mal hier) Habe mir nen Skoda Octavia Elegance DSG BJ 2007 gekauft und möchte jetzt ein Navi mit DVD und...

1. #1 DerTiroler, 21.01.2013
    DerTiroler

DerTiroler

Hi ich hoffe ich bni hier richtig (erstes mal hier)
    Habe mir nen Skoda Octavia Elegance DSG BJ 2007 gekauft und möchte jetzt ein Navi mit DVD und allem drum und dran kaufen jetzt wollte ich hier mal fragen ob einer von euch ein gutes kennt bzw schon erfahrungen gemacht hat.
    Wär echt wichtig weil ich auf dem gebiet leider ziemlich unwissend bin :) :)
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 21.01.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
Thema:

Nachrüst Navi

Die Seite wird geladen...

Nachrüst Navi - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter