Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig

Diskutiere Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einschalten und losfahren. Der Auto-Tuner Abt Sportsline bietet ein neues GPS-Navigationssystem zum Nachrüsten an. Das Abt RM 700 lässt sich...

  1. Mic

    Mic Guest

    Einschalten und losfahren.

    Der Auto-Tuner Abt Sportsline bietet ein neues GPS-Navigationssystem zum Nachrüsten an. Das Abt RM 700 lässt sich ohne Festinstallation verwenden und kann daher ohne Aufwand zwischen mehreren Fahrzeugen gewechselt werden.

    Das GPS-Navigationssystem von Abt Sportsline macht´s möglich. Mobile Navigation statt Festeinbau. Einsteigen und umsteigen, im eigenen Fahrzeug oder im Mietwagen - mit dem Abt RM700 sind Sie europaweit mobil.

    Soviel Qualität muss sein.
    Der Abt EM700 erfüllt Ihre Ansprüche. Die technischen Highlights überzeugen.

    Der TouchScreen mit hoher Auflösung (76.800 Pixel), der sich Lichtbedingungen anpasst und bei Sonneneinstrahlung nicht verblasst.
    Das eingebaute Hilfsmenü erleichtert die Bedienung, beispielsweise bei Mietwagenfahrern. Komplette Europakarte (14 Länder) mit 750.000 Special Points, Sehenswürdigkeiten, Hotels und Restaurants vorinstalliert, umfangreicher Speicher für spätere Erweiterungen.
    Der Preis beträgt 1499 Euro.

    [​IMG]



    Highlights:

    ·Sofort einsetzbares Autonavigationssystem (in sechs Sprachen)

    ·Kompatibel mit Verkehrsfunk RDS/TMC mit Neuroutenberechnung

    ·10 Gigabyte Festplatte mit ausreichend Platz für Erweiterungen

    ·Sprachausgabe

    ·True View 3D Navigation bei Anzeige von Richtungsänderungen

    ·Hochauflösendes Touch Screen mit mehr als 32000 Farben

    ·Problemlose Fahrzeugmontage

    ·Vorinstalierte Europakarte mit 750000 Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants, Flughäfen etc...



    Lieferumfang:

    ·Ladestation

    ·Windschutzscheiben Halterung

    ·PC / USB Kabel

    ·Kfz-Spannungskabel

    ·220V-Adapter

    ·Benutzerhandbuch

    ·Handbuch CD-Rom

    Herstellerlink
    Werbeprospekt (PDF)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KW_inside, 26.03.2004
    KW_inside

    KW_inside Guest

    Auch von TomTom ( vielen bekannt als Software für PDA´s) gibts nun ein eigenständiges Gerät. kostet nur 799,- euro. Hat sicher nicht den Umfang wie das angegebene Gerät, ist aber vielleicht eine Alternative.

    http://www.tomtom.com/
     
Thema:

Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...