Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Mic, 26.03.2004.

  1. Mic

    Mic Guest

    Einschalten und losfahren.

    Der Auto-Tuner Abt Sportsline bietet ein neues GPS-Navigationssystem zum Nachrüsten an. Das Abt RM 700 lässt sich ohne Festinstallation verwenden und kann daher ohne Aufwand zwischen mehreren Fahrzeugen gewechselt werden.

    Das GPS-Navigationssystem von Abt Sportsline macht´s möglich. Mobile Navigation statt Festeinbau. Einsteigen und umsteigen, im eigenen Fahrzeug oder im Mietwagen - mit dem Abt RM700 sind Sie europaweit mobil.

    Soviel Qualität muss sein.
    Der Abt EM700 erfüllt Ihre Ansprüche. Die technischen Highlights überzeugen.

    Der TouchScreen mit hoher Auflösung (76.800 Pixel), der sich Lichtbedingungen anpasst und bei Sonneneinstrahlung nicht verblasst.
    Das eingebaute Hilfsmenü erleichtert die Bedienung, beispielsweise bei Mietwagenfahrern. Komplette Europakarte (14 Länder) mit 750.000 Special Points, Sehenswürdigkeiten, Hotels und Restaurants vorinstalliert, umfangreicher Speicher für spätere Erweiterungen.
    Der Preis beträgt 1499 Euro.

    [​IMG]



    Highlights:

    ·Sofort einsetzbares Autonavigationssystem (in sechs Sprachen)

    ·Kompatibel mit Verkehrsfunk RDS/TMC mit Neuroutenberechnung

    ·10 Gigabyte Festplatte mit ausreichend Platz für Erweiterungen

    ·Sprachausgabe

    ·True View 3D Navigation bei Anzeige von Richtungsänderungen

    ·Hochauflösendes Touch Screen mit mehr als 32000 Farben

    ·Problemlose Fahrzeugmontage

    ·Vorinstalierte Europakarte mit 750000 Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants, Flughäfen etc...



    Lieferumfang:

    ·Ladestation

    ·Windschutzscheiben Halterung

    ·PC / USB Kabel

    ·Kfz-Spannungskabel

    ·220V-Adapter

    ·Benutzerhandbuch

    ·Handbuch CD-Rom

    Herstellerlink
    Werbeprospekt (PDF)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KW_inside, 26.03.2004
    KW_inside

    KW_inside Guest

    Auch von TomTom ( vielen bekannt als Software für PDA´s) gibts nun ein eigenständiges Gerät. kostet nur 799,- euro. Hat sicher nicht den Umfang wie das angegebene Gerät, ist aber vielleicht eine Alternative.

    http://www.tomtom.com/
     
Thema:

Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-GPS-Navigationssystem von Abt - Multifahrzeugfähig - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

    Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...