nachrüst funk ZV

Diskutiere nachrüst funk ZV im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde und andere, habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen...

  1. redem

    redem Guest

    Hallo Gemeinde und andere,

    habe mal an die Spezialisten der Elektrik eine Frage. Wollte meine Okti I v 99 nicht immer mit dem Schlüssel zumachen und dann gings ans Einbauen. Weiß jemand wie und wo ich die Kabel für das Schliess- uns Öffnungssignal anklemmen muß und ob ich richtig Informiert bin, das die Anlage Masse gesteuert ist.

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    hast du ne universelle, oder eine originale zum nachrüsten, sofern es überhaupt eine gibt...
     
  4. redem

    redem Guest

    ist eine universelle und auch gut beschrieben, weiß aber nicht wo die anschlüsse an meinem auto sind,wegens der steuereinheit u.s.w. deshalb würde ich gerne wissen wo das signal für auf und für zu geschaltet wird.

    hoffe kannst mir da behilflich sein. ich finde über die kabelbelegung bei einem 99 er oktavia nichts im netz. deshalb frage ich hier die spezies!!!!
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 27.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    du gehst mit deim steuerteil der fb an das komfortsteuergerät ran,das sitzt auf der linken seite hinter der armaturentafel rechts neben den relais und sicherungsträger,am besten kommst du dran wenn du auf der linken seite die fußraumverkleidung demontierst, ist mit 2 torx schrauben befestigt.
    und die obere abdeckung,abdeckung für sicherungskasten abdrücken,und 4 torx schrauben lösen,dann kannste die abdeckung abnehmen.
     
  6. redem

    redem Guest

    danke dir für deinen Tipp.

    habe schon alles was Du erwähnst abgeschraubt und auch das Steuerteil lächelt mir gleich mit einer unzahl an Kabeln entgegen, nur an welche muß ich dran, das weiß ich nicht und ich will auch nicht an allen ausprobieren, nicht das sich das Steuerteil verabschiedet.
     
Thema:

nachrüst funk ZV

Die Seite wird geladen...

nachrüst funk ZV - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  2. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  3. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...