Nachrüst FFB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Carsten, 24.08.2002.

1. #1 Carsten, 24.08.2002
    Carsten

Carsten Guest

Hallo,

ich hoff ihr könnt einem armen BMW Fahrer mal helfen.

Ich versuche bei neiner Frau eine FFB nachzurüsten. (In einem Fabia, nicht in der Frau :-) )
    Von der Therorie geht völlig einfach, man simuliere die Taste in der Fahrertür, funktioniert soweit ganz gut, nur wollte ich keine drei Drähte neu ziehen müssen. Das mit den einfachen "durchklingeln" geht ja hier nicht, warum ???

Ist es möglich die Kontakte in der A-Säule entsprechen abzugreifen ? (Wenn ja hat jmd von euch die Kabelfarben parat, oder besser noch eine Kabelbaumübersicht?).
    Im Archiv hier habe ich leider nicht genaues gefunden, nur immer eine neu proprammierung ??? Was hat es den mit der aufsich ??

Besten Grüße ............Carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachrüst FFB

Die Seite wird geladen...

Nachrüst FFB - Ähnliche Themen

1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...