Nachrüst-Fensterheber von in-pro

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Oberberger, 05.09.2009.

1. #1 Oberberger, 05.09.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

ich hab mir ja nen Octavia II Classic geholt, der leider keine elektrischen Fensterheber hat. Stört mich an sich auch nicht weiter. Hab allerdings gesehen, dass es die FH von In-Pro für 122 Euro bei Conrad.com gibt - das ist ja im Vergleich zu den SerienFH nachrüsten traumhaft günstig.

Hat jemand mit denen Erfahrung und schonmal irgendwo eingebaut?
    Hat vielleicht sogar jemand die Einbauanleitung der universellen Variante als PDF-Datei und könnte mir diese schicken?

Danke,
    Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neddi

neddi

4. #3 masterandro, 05.09.2009
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Das ist interessant!
    Würde mir die bei meinen Fabia I auch einbauen wenn es geht, aber als ich neulich die Verkleidung abgenommen habe , hab ich gesehen dass der Generatorenträger an der Tür genietet ist. Wenn ich den abnehem kriege ich ihn wahrscheinlich gar nicht mehr dicht!

5. #4 ronhill, 05.09.2009
    ronhill

ronhill Guest

Ich kann Dir nicht sagen wie die Qualität ist, doch ist mein Tipp für Dich:
    Schau auch auf der "In-pro" Seite direkt nach. Da habe ich auch schon frührer einiges gekauft und das war noch günstiger als bei Zwischenhändlern.

6. #5 Dodger77, 05.09.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich hatte mal in einen Polo Nachrüst-Fensterheber verbaut, auch von Conrad. Die quälten sich immer nach oben, dass ich dachte gleich stirbt der Motor. Ich habe mir dann original Nachrüst-Fensterheber von Bosch geholt. Die haben damals das drei- oder vierfache gekostet, aber ich musste halt nicht immer Angst haben der Motor geht in Flammen auf, wenn ich die Scheibe wieder hoch haben wollte. Ich würde mir diese günstigen Alternativen nie wieder verbauen. Auf die In-Pro mag das vielleicht nicht zutreffen, aber ich wäre da halt skeptisch.

Thema: Nachrüst-Fensterheber von in-pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inpro fensterheber fabia

Die Seite wird geladen...

Nachrüst-Fensterheber von in-pro - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...