Superb III Nachrichten anzeigen

Diskutiere Nachrichten anzeigen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...

1. #1 Luna050603, 10.10.2019
    Luna050603

Luna050603

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III Style 150 PS Benziner Automatik BJ 09/2019
    Werkstatt/Händler:
    Annessi
    Kilometerstand:
    940
    Hallo alle :-)
    ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die eingegangen Nachrichten an und ein anderes mal nicht. Habe das Handy mit einem Kabel angeschlossen und weiß nicht ob es da wichtig ist auch den Hotspot zu aktivieren.
    Danke für eure Hilfe

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Hallo,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto. Ein paar Infos zusätzlich wären hilfreich, um dir Hilfestellung geben zu können:
    - Baujahr / Modelljahr des Fahrzeugs
    - verbautes Radio- / Navigationssystem
    - welches Handybetriebssystem
    - welche Art Nachrichten (SMS, WhatsApp, E-Mail, Chatclient XY)

Dann sehen wir weiter.

3. #3 Luna050603, 10.10.2019
    Luna050603

Luna050603

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi III Style 150 PS Benziner Automatik BJ 09/2019
    Werkstatt/Händler:
    Annessi
    Kilometerstand:
    940
    Hallo
    Danke hab mal aktualisiert.
    So also
    BJ 2019
    Amundsen mit Navi
    Android
    ja hauptsächlich geht es um WA

Thema:

Nachrichten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Nachrichten anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  2. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  3. Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch

Digitale Geschwindkeitsanzeige oder Anzeige vom Verbrauch: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia Monte Carlo BJ2014. Heute morgen habe ich festgestellt das es eine digitale Geschwindkeitsanzeige und...
  4. Eingang eine WahtsApp-Nachricht; Piepton wiederholt sich

Eingang eine WahtsApp-Nachricht; Piepton wiederholt sich: Hallo miteinander, Ich habe eine Fehlfunktion, die recht nervig ist. Ich spiegele mein Android Handy auf dem Bolero Radiogerät. Wenn ich z.B. die...
  5. Mein Standort auf der Karte anzeigen

Mein Standort auf der Karte anzeigen: nebend Yeti Kollegen, Wie kann ich meinen Standort auf der Karte anzeigen lassen. Bitte um eine Beschreibung. Danke schön und gute Nacht Roland_19
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden