Nachlese vom Jahresabschlußtreffen der Skoda Foren 21.10.07

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von msroomster, 22.10.2007.

1. #1 msroomster, 22.10.2007
    msroomster

msroomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort mit div. Extras nicht aus dm Zubehörkatalog...
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause, Münster
    Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen. :thumbsup:

Wir möchten hier allen Beteiligten und ganz besonders dem Orga Team danken, :thumbup:

das wir mit unserem Rommster im Kreis der Okti`s ,Fabias und Feli`s so nett aufgenommen

wurden und trotz des mäßigen Wetters einen schönen Tag verleben durften. 8-o

Ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir in Eure Region zum Treffen erscheinen.

Nun aber noch Ein Aufruf an Alle Beteiligten die ebenfalls Fotos gemacht haben. Kann mir Jemand die Bilder zusenden, da meine Kamera den Geist aufgegeben hat :cursing: und somit alle Fotos weg sind. Wäre nett von Euch zu hören. Mailadresse gibts dann per PN, möchte sie hier nicht ins Netz stellen. Trotz allem schon mal Danke im vorraus. :love:

Grüße aus dem sonnigen Münster

Alex und Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    So nachdem ich gestern leider keine Zeit mehr hatte hier meine Eindrücke vom JA2007:

- Viele alte und neue Gesichter
    - Schade war die kurzfristige Absage des Ersatzautohauses (Krion hatte Umbau)
    - Essen wieder mal TOP (halt nur nichts für die Mantateller- /Broilergeneration :whistling: )

Da mein Akku leider defekt war, hoffe ich auf einige gute Fotos der anderen.

Gruss Michael

P.S. Und der Roomy braucht doch ne bessere Hupe ;-)

Hier der Rest meiner Fotos, einfach anklicken und auf JA 2007 gehen

Anhänge:

• ja07.jpg
      ja07.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      43
  4. #3 Felicia RS, 22.10.2007
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich möchte mich bei Lucky und allen anderen bedanken die das Treffen zu dem gemacht haben was es war.

Das uns das Autohaus abgesprungen ist, hat ja das Autohaus zu verantworten und niemand von der Orga. Das Ausweichen auf eine Große Fastfoodkette um nicht zu erfrieren war auch ne gute Möglichkeit nen bissen zu Quatschen.

Hoffe dass nicht alle es mit den Fotos so gemacht haben wie ich. Ich ging davon aus, dass sicher genug Fotos geschossen werden.

Ich hab neben einer Menge Detailfotos aber noch zwei aus der Entfernung:
    DSC01998.JPG DSC01999.JPG
    FUN hoch 2

5. #4 Ver$aLife, 23.10.2007
    Ver$aLife

Ver$aLife Guest

Hallo war zum ersten Mal auf solch ein Treffen und ich muss sagen hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotz das "Wir" leider nicht zum Essen mitfahren konnten... Trotzdem habe ich einige Bilder gemacht.

Wer Interesse hat bitte Email an mich
    versalife@online.de

Und andere Frage, wenn ich die Bilder hier reinstellen "darf" muss ich die KFZ Zeichen unleserlich machen?

Mfg
    Ver$aLife (der mit dem schwarzen RS)

6. #5 Geoldoc, 23.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Auch von mir wie immer ein großen Dankeschön an Lucky und an all die, die sich trotz eines weiteren Anfahrweges nach Gießen durchgeschlagen haben.

Und natürlich an die Leitung der Metro in Linden :-D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, es war wirder mal schön. Das Wetter war das einzig negative.
    Toll, das es auch mal ein Roomster auf ein Treffen geschafft hat. Die zwei Feli Funs waren auch ein Hingucker.
    Essen: siehe oben. Aber man hätte der Serviererin ruhig sagen können, dass das Alkohoffreie aus ist. Aber sie war ja noch jung und gut zu Fuß ;-)
    Dank auch an Michae und Isabelll für die Orga.

Savoy

9. #7 freddy558, 23.10.2007
    freddy558

freddy558

Auch wir melden uns gesund und unverschnupft zurück.

Die terminliche Wetterabstimmung hat der Erzengel (Michael) mit Petrus wohl echt vergeigt. War aber der einzige "Nachteil" an der sonst rundrum gelungen Veranstaltung.
    - DANKE MICHAEL - DANKE ISABELL -.
    Uns hat das einen riesen Spass gemacht und wir werden uns Giessen schon mal für 2008 vormerken.

Emmi & Freddy

Thema:

Nachlese vom Jahresabschlußtreffen der Skoda Foren 21.10.07

Die Seite wird geladen...

Nachlese vom Jahresabschlußtreffen der Skoda Foren 21.10.07 - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...