Nachlese Oberpfalz-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von superb25tdi, 10.12.2003.

1. #1 superb25tdi, 10.12.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Besser spät als nie . . . .

Am 5.12 fand also der 1. Oberpfalz Stammtisch, organisiert von superb03 (ihr wisst schon, der mit dem T . . . ) statt. Die Kneipe war leicht zu finden und auch gut ausgesucht, kleine, aber gute Snacks und Getränke zu sehr günstigen Preisen !

Was etwas schwerer zu finden war waren die Stammtischler . . . . . . anwesend waren Superb03 nebst seiner Frau, Fabiazicke und ich. Fabiazicke hatte es vorgezogen, in einem Superb mitzufahren (wen wunderts?) so das der Stammtisch zu einem reinem Superb-Treffen wurde.

Anyway . . . wir hatten alle unseren Spass und haben und sehr gut unterhalten. An dieser Stelle lässt Superb03 Grüsse an alle ausrichten. Er hofft, das er bald wieder online ist.

Auf den nächtsten Oberpfalz-Stammtisch !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 12.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Vielen Dank an alle, die gekommen sind :respekt:

Außer dass wirklich sehr wenige Stammtischler anwesend waren (ein besonderer Dank mit dickem Bussi an die Fabiazicke, die zwar nicht angemeldet, aber anwesend war).

An all die andern : Ihr habt was verpasst, das hätte was großes werden können. Na egal, auch zu viert war die Stimmung wirklich gut ! :hoch:

Vielleicht klappts ja beim nächsten Opf.-Stammtisch besser (wahrscheinlich im Februar...). :gruenwink:

Thema:

Nachlese Oberpfalz-Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Nachlese Oberpfalz-Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Der Neue aus der Oberpfalz

Der Neue aus der Oberpfalz: Servus, mein Name ist Markus, ich bin 30Jahre alt und komme aus Kümmersbruck in der Oberpfalz. Nachdem wir für meine Frau einen Skoda Fabia...
  2. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  3. Usertreffen / Stammtisch Wien

Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...
  4. Ruhrpott Stammtisch

Ruhrpott Stammtisch: Tach zusammen, mir ist hier der Begriff "Ruhrpott-Stammtisch" über den Weg gelaufen, aber über die Suchfunktionen konnte ich leider keine...
  5. Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014

Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014: Hallo zusammen, im Februar findet wieder ein Münchner Stammtisch der Skodaforen statt. Treffpunkt ist das Cafe Iseo in Haar am 13.02.2014! Bitte...