Nachlese Oberpfalz-Stammtisch

Diskutiere Nachlese Oberpfalz-Stammtisch im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Besser spät als nie . . . . Am 5.12 fand also der 1. Oberpfalz Stammtisch, organisiert von superb03 (ihr wisst schon, der mit dem T . . . )...

superb25tdi

Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
532
Zustimmungen
0
Ort
Ein Hamburger in Bayern
Besser spät als nie . . . .

Am 5.12 fand also der 1. Oberpfalz Stammtisch, organisiert von superb03 (ihr wisst schon, der mit dem T . . . ) statt. Die Kneipe war leicht zu finden und auch gut ausgesucht, kleine, aber gute Snacks und Getränke zu sehr günstigen Preisen !

Was etwas schwerer zu finden war waren die Stammtischler . . . . . . anwesend waren Superb03 nebst seiner Frau, Fabiazicke und ich. Fabiazicke hatte es vorgezogen, in einem Superb mitzufahren (wen wunderts?) so das der Stammtisch zu einem reinem Superb-Treffen wurde.

Anyway . . . wir hatten alle unseren Spass und haben und sehr gut unterhalten. An dieser Stelle lässt Superb03 Grüsse an alle ausrichten. Er hofft, das er bald wieder online ist.

Auf den nächtsten Oberpfalz-Stammtisch !!!
 

Superb02

Guest
Vielen Dank an alle, die gekommen sind :respekt:

Außer dass wirklich sehr wenige Stammtischler anwesend waren (ein besonderer Dank mit dickem Bussi an die Fabiazicke, die zwar nicht angemeldet, aber anwesend war).

An all die andern : Ihr habt was verpasst, das hätte was großes werden können. Na egal, auch zu viert war die Stimmung wirklich gut ! :hoch:

Vielleicht klappts ja beim nächsten Opf.-Stammtisch besser (wahrscheinlich im Februar...). :gruenwink:
 
Thema:

Nachlese Oberpfalz-Stammtisch

Oben