Nachlese: 1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Kayoo, 08.10.2007.

1. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Nachdem noch niemand eine Nachlese begonnen hat, und schon in den unterschiedlichsten Beiträgen was zum Treffen geschrieben wurde hier nun was für Berichte und Fotos

Hier nun mal unser kleiner Bericht vom Roomster Treffen.

Vorweg schon mal: Es war wirklich alles super organisiert, incl. dem Wetter.

Als wir um 14.30 Uhr ankamen war schon alles mit Roomstern zugeparkt 8-)

Im Garten konnte man sich bei Getränken und Snacks ein wenig kennen lernen.

Die Beschreibung der Route wurde verteilt und schon ging er los, der Korso aus 9 Roomstern und einem Octavia-Gast ;-) , um und durch Haltern.

Bis wir schließlich, an etlichen Motorradtreffs vorbei, am Lake Side Inn angekommen sind.

Trotz vollem Parkplatz konnten wir uns noch alle in 2. Reihe nebeneinander positionieren.

Ein Lächeln für die Presse (Dank Carolins Roomster-Rutscheauto sind wir dann doch noch auf 10 Roomster auf dem Foto gekommen) und ein Burger zur Stärkung.

Viele Leute staunten als sie einen Rommster entdeckten, und dann noch einen und dort noch einen… :-D

Leider ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei.

Auch wegen der Kinderbetreuung (Carolin) habe ich leider gar keine Zeit gefunden mir die Autos (z.B. Gasanlage) mal genauer anzuschauen.

P.S. Bevor ich Fotos einstelle: Möchte jemand nicht auf den Fotos zu sehen sein? Oder wie wird das hier generell gehandhabt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Unterwegs

Anhänge:

• Korso.jpg
      Korso.jpg
      Dateigröße:
      65,1 KB
      Aufrufe:
      27
  4. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Am Restaurant

Anhänge:

5. Kayoo

Kayoo

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    einige Roomster sind bei der Tour ganz schön auf Touren gekommen :-D

Anhänge:

• Ei.jpg
      Dateigröße:
      91,8 KB
      Aufrufe:
      28
  6. #5 Der Schalker, 11.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

Danke Kayoo :-) :-D :thumbup: !

Danke für den Hinweis mit den 10 Roomstern - Carolin's war wirklich der Schönste ;-) !
    Obwohl Olivers Selbstversorger-Roomy (... der mit dem Spiegelei ...) auch cool (oder besser hot) war ...
    Die anderen nicht minder ...

Bei Interesse hinsichtlich der Prins VSI, mail' mir - ich kann ja mal auf dem Weg "Lüdenscheid-Nord" / Haltern bei Euch vorbeisehen;
    das gilt natürlich auch für jeden weiteren in der Nähe meiner Route.

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch (weiterhin) gut geht!

Norbert :thumbsup:

Thema:

Nachlese: 1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See

Die Seite wird geladen...

Nachlese: 1. Roomster-Treffen Ruhrgebiet/Münsterland in Haltern am See - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...