Nachlass bei Neuwagenkauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Reinhard Wende, 08.12.2002.

1. #1 Reinhard Wende, 08.12.2002
    Reinhard Wende

Reinhard Wende Guest

Das Ganze macht mich schon reichlich nervös. Wie kann mann auch Octavia mit k schreiben.
    Ich hätte noch gern gewusst ob bei Neukauf eines Wagens, egal ob Octavia, Fabia, TDI, SDI oder was auch immer grundsätzlich nicht mehr als 7% Nachlass rausspringen (versucht bei meinem und noch zwei anderen Skodahändlern in der Nähe.) Bei mir am Ort befindet sich eine freie Autowerkstätte die unter anderem auch EU-Autos vertreibt, bei dem würde ich zwischen 15 und 17% bekommen. (Bestellfahrzeuge)
    Da sagt man sich eigentlich : Ich bin doch nicht blöd !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi

Ich hab folgende Erfahrung gemacht:

in der Regel zwichen 7,5 und 10 % bei diversen Händlern.
    Hab dann zugegriffen bei nem Händler, der mir 13,6 % anbot.
    Der Preis war dadurch günstiger als bei einigen Reimporteuren für ein
    identisch ausgestattes Fahrzeug.
    Bsp:
    Unser Fabi = (LP 18.060,-) 15.600,- Euros
    Reimport (günstiges AB) = 15.800,- Euros
    :wow: Also beim Vertragshändler gekauft.

4. #3 Oliver Hesse, 08.12.2002
    Oliver Hesse

Oliver Hesse Guest

Wegen Octavia mit "k" sage ich nur das es mal einen Oktavia gab! Und zwar von Skoda, Schlüsselnummern:
    HSN 8002 / TSN: 902, hat nur 29 kW - also ein recht altes Modell ;)

Und ich denke schon dass du mehr als 7 Prozent erhälst, beim ersten Händler erhielt ich auf Octavia bzw. Superb 10 Prozent, habe dann über einen Rahmenvertrag der Firma 13 Prozent erhalten. Da kommt kein Reimport mit (da beim Superb Elegance Reimport einige Sachen fehlen die noch hinzubestellt werden müssen).

Oliver

Thema:

Nachlass bei Neuwagenkauf

Die Seite wird geladen...

Nachlass bei Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

1. Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.

Kundenbefragung bei Neuwagenkauf.: Hallo an alle. Heute vor einem Jahr habe ich meinen Octavia neu zugelassen und bin nun also ein ganzes Jahr unterwegs. Vom vorhergehenden Wagen...
  2. Privatverkauf Viele Skoda Teile aus Auflösung/ Nachlass

Viele Skoda Teile aus Auflösung/ Nachlass: Alles NEU Original Teile- ungebraucht Fabia Gebäcknetz unter Hutablage ( DMA 410 002 ) Superb Milotec Heckscheibenblende Art.-Nr. 463/04...
  3. Gebraucht- oder Neuwagenkauf, Basis-Infos zu Diesel-Varianten gesucht

Gebraucht- oder Neuwagenkauf, Basis-Infos zu Diesel-Varianten gesucht: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ggf. einen Fabia als Diesel zuzulegen, da ich im Durchschnitt rund 20Tkm fahre. Nun finde ich aber allein...
  4. Neuwagenkauf D und Import nach CH

Neuwagenkauf D und Import nach CH: Sali zusammen, bei mir steht nun ein Neuwagenkauf Skoda Ocativia 3 RS TDI an. Ich lebe in der Schweiz und habe mir bereits ein Angebot vom...
  5. Neuwagenkauf und Rabatt

Neuwagenkauf und Rabatt: Hallo miteinander! Ich bin jetzt seit paar Tagen hier im Forum und lese die Beiträge mit großem Interesse - meine Vorfreude auf den geplanten...