Nachlässe/Rabatt beim Neuwagen

Diskutiere Nachlässe/Rabatt beim Neuwagen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, da wir wieder dran sind mit einem Neuwagen habe ich mir ein Paar Angebote machen lassen. Leider muß ich sagen, dass Rabatte sogut wie nie...

TomHH34

Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kauf: Skoda-Zentrum WOB
Kilometerstand
ca. 26000
Moin,

da wir wieder dran sind mit einem Neuwagen habe ich mir ein Paar Angebote machen lassen. Leider muß ich sagen, dass Rabatte sogut wie nie vorhanden waren.... 4 Angebote habe ich jetzt und das beste weißt bei einem Listenpreis von 17995€ einen rabatt in Höhe von 405€ auf. Die Zulassung unf Überführung schlagen bei diesem Angebot mit 705€ zu buche.... Bei den Angeboten fahren wir unseren glaube ich weiter.....

kennt jemand eine gute AH im Großraum Hamburg?

Gruß
Thomas

Scanner

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
erwartest du vielleicht noch, dass man dir Geld gibt, damit du eine bestimmtes Fahrzeug farhren willst ....

Such dir eine einsame Insel, begieb dich direkt dort hin, gehe nicht über Los und vernichte bitte das Rückfahrticket ....

Ich bin selbst Gewerbetreivbender, und wenn ich merke, wie sich Kundschaft auf diese oder ähnliche Weise annähert,
bekommen die NUR überteuerte Angebote, dasmit ich diese ___(zensiert)___ nicht bedienen muss.
Aus Erfahrung heraus gibts nur Ärger und Konflikte, wo ich lieber aus dem Weg gehen werde ....

Habe die Ehre

TomHH34

Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 26000
Moin,

Ich geh mal davon aus das Du für dein Auto den Listenpreis bezahlt hast, oder?

Ich kann deine Reaktion nicht verstehen.... Suchst du für dich nicht auch das günstigste Angebot heraus? Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht schaust, den günsten Anbieter für dich zu bekommen. Wenn ich hier aber immer wieder lesen, das einige schreiben sie hätten für ein deutsches Auto (für Deutschland bestimmtes) 15 und mehr Prozent bekommen.... Und das Angebot habe ich von einem Autohaus wo ich den dritten Fabia kaufe (kaufen wollte) und mein Schwiegervater sein viertes bestellt hat. Vor drei Jahre habe ich dort 14 bekommen zusätzlich Radkappen für die Winterreifen und die dicken Gummifußmatten und noch das ein oder andere Werbeteil.

Was mich bei dem Angebot auch noch irritiert ist, das Überführung und Zulassung innerhalb von 3 Jahre 300€ teurer geweorden sein soll.....

Gruß
Thomas

Mel -82

Habe gestern nen Auto gekauft bei Skoda

Listenpreis 15.638€ habe sofort 11% bekommen und da ich noch einen Gewerbeschein habe 15%.

also bezahle ich jetzt für das Auto 13.292,30 zzgl. 780 Euro (Überführung/Zulassung/KFZ Brief).

inkl. Fussmatten, Erste Hilfe Koffer, Warndreieck und die montieren die von mirgebrachten Winterreifen auch direkt drauf.

Also es geht...

FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug
Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
Kilometerstand
5500
Hi....
Ob es jetzt am RS lag, kann ich jetzt nicht sagen. Im September hatte ich bei Köhnke in Meckelfeld
ein Angebot geben lassen für den Fabia RS. Der Listenpreis lag bei 23600,- . Ich sollte 20950,-
incl. Überführung und Zulassung bezahlen. Der Preis kam ohne verhandeln zu stande...ich war auch
überrascht, was am Preis machbar war. Wie gesagt....im September kam der RS frisch zu den Händlern...
ob es jetzt daran lag kann ich nicht sagen.

Gruß

nordlaender

nordlaender

Wegen diesem Preisgefüge habe ich mich für ein EU Fahrzeug entschieden.

Das Angebot, meines lokalen Händlers, für einen Fabia lag bei -15% zuzüglich 690 Eur Überführung
Listepreis: 20.140,-- EUR, Angebotspreis 17.110,-- EUR, zuzüglich Überführung: 17.800,-- EUR

Für den Import bezahle ich ausstattungsbereinigt (Mehr und Minderausstattung umgerechnet) und
incl. Überführung ca. 15.000,-- EUR. Das Bahnticket zum Händler und die Fahrtkosten
nach Hause habe ich, als zusätzliche Überführungskosten, mit eingerechnet. Durch diese Posten
ergibt sich der ca. Preis.

Maakai

@TommHH43

kann es sein das du einen Fabia Special kaufen möchtest? Da bei dem Modell eine sehr hohe Händlerbeteiligung besteht, kann man bei diesem Fahrzeug kaum Rabatt bekommen.

shorty2006

Guest
13% rabatt ist der max. weitergebbare rabatt des verkäufers auf den listenpreis beim fabia, ...wenn er will

VEB

Fahrzeug
Audi Q5
schau bei mobile.de oder ähnlichen

so haben wir unseren Special gefunden
Rabatt 22 % unter Liste

war eine Sonderaktion vom Skoda-Händler :thumbsup:

sowas gibts immer mal wieder

sonst bleib nur der EU-Händler oder Autohaus24.de

Fabiano

Fabiano

Fahrzeug
Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
Werkstatt/Händler
JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
Kilometerstand
35000
Ich denke es macht einen Unterschied, ob das Auto extra für den Kunden bestellt wird oder ob das Auto schon beim Händler oder sonst wo steht und dort weg gekauft wird.
Im ersten Fall gibt es natürlich weniger Nachlass. Vor der Abwrackprämie hat mir fast jeder Händler bei dem ich war 7-8% angeboten.

micha_dk

micha_dk

Fahrzeug
Octavia 5E, Bj. 2016, 1.4 TSi, Joy; Fabia II, Bj. 2009, 1.4 16V, Cool Edition
Werkstatt/Händler
DKT Dresden; AH Adler Pirna
Hallo,

ich hatte gestern ein Angebot für einen neuen Fabia 2 eingeholt: 1.2TSi 63kW, Ausstattung Ambiente, metallic, PDC. Listenpreis 15760 EUR, Angebot lautet 14000 EUR.

Viele Grüße, Michael

TomHH34

Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 26000
Moin,

unser Auto soll wie folgt aussehen:

Fabia Combi 1.2 TSI 63 KW Elegance
- Metallic Brunello Rot
- PDC
- Scheinwerferreinigungsanlagen
- Dachreling
- Trennnetz

LP: 17995,00

Hauspreis: 17595,00

Ich habe noch mal nachgesehen, Rabatt beim aktuellen war in dem Autohaus 12% und den Fabia davor 13%

Die entwicklung ist schon sehr hart...

War heute morgen bei einem andere Händler, der mir eine Hauspreis von 17350,00 nannte...

Gruß
Thomas

PS wir nehmen einen Autokredit im ersten fall war der Zinssatz bei 2,9 und im Zweiten fall bei 3,65%

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Okay das musst du dazu sagen, denn sone Günstige FInanzierung bedeutet dass der Händler sich mit beteiligt. Frag mal nach Barpreis, dann kansnt du locker 1000€ abziehen weil der Händler sich nicht an der FInanzierung beteiligt :)

TomHH34

Fahrzeug
Skoda Karoq 1.5 ACT OPF
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
ca. 26000
Diese günstigen Zinsen gabe es zum ende letzten Jahres auch auf der HP von SAD

2kf

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.2TSI Special
Kilometerstand
38000
Hallo,

ich habe auch auf meinen bar bezahlten Special 7% Rabatt in Form von Preisnachlass, Winterräder, 1.Inspektion, Fußmatten, Zulassung, Kennzeichen, Dachreling.... bekommen. Dazu waren aber 2 Besuche beim Händler nötig. Er hat auch die Händlerbeteiligung erwähnt und das deswegen nicht soviel drin sei.... .

Gruß

2KF

Mel -82

Rabatt und nen guten Zins...

Anhänge

• IMG_0284.JPG
    IMG_0284.JPG
    335,4 KB · Aufrufe: 178

Lastman05

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi 2,0 TSFI
Werkstatt/Händler
Tietjen Buxtehude
Moin,

Habe ein Skoda RS Combi mit DSG bestellt Listenpreis inklusive Überführung und etc. ... knappe 36k€.... habe runde 16% bekommen ohne groß Nach zu fragen..... war Überrascht da auch die Händler im Internet nicht günstiger sind.

Alles bei Barzahlung

mfg

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Hier gehts aber um Den Fabia...trotzdem guter Preis :)

Thema:

Nachlässe/Rabatt beim Neuwagen

Nachlässe/Rabatt beim Neuwagen - Ähnliche Themen

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Erfahrungen/Tipps Eigenimport Skoda aus Polen: Keine weitere Threadpflege! Leider macht mir das Forum aus diversen Gründen kein Spaß mehr, deßhalb werde ich mich als aktiver User zurückziehen...
Jetzt user, später Audowagen ...: Moin! Mein Name ist Eike, meine bessere Hälfte heißt Janina. Nachdem wir uns beim Alltagsauto gerade von Ford trennen, standen wir vor der Frage...
Zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung auf alle Neuwagen: Zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung gibt es ab Januar auf alle Neuwagen. Das ist zwar mehr als bisher, bedeutet aber nicht automatisch eine...
Oben