Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer?

Diskutiere Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, den Wagen habe ich ja nun :). Allerdings stelle ich mir noch eine Frage. Undzwar habe ich mir ja die Standheizung Telestart THM100 nachrüsten...

Hilyama

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
46
Zustimmungen
2
Ort
Ebermannstadt
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
Kilometerstand
260000
So, den Wagen habe ich ja nun :). Allerdings stelle ich mir noch eine Frage. Undzwar habe ich mir ja die Standheizung Telestart THM100 nachrüsten lassen. Momentan habe ich nur die Möglichkeit diese über den Schlüssel zu aktivieren. Sollte da nicht noch ein Eintrag im Bordcomputer sein? Kenne ich zumindest von meinem Eos und dem Audi vom Kollegen. Da gabs auch noch separate Schalter...
 
Quax 1978

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Ist die Frage wie das beim Eos nachgerüstst wurde und ob die jetzige STH auch den BC unterstützt, also Can-Bus bereit ist.
 
Thema:

Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer?

Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer? - Ähnliche Themen

Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Schadet dem 150 PS TDI-Motor eine Dauerfahrt mit Tempomat?: Mein TDI wird nicht immer im besten Regime gefahren. Habe allgemein etwas viel Kurzsstrecke in meinem Fahrprofil. Nachdem ich einiges über...
Oben