Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hilyama, 01.06.2011.

1. #1 Hilyama, 01.06.2011
    Hilyama

Hilyama

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    104
    So, den Wagen habe ich ja nun :). Allerdings stelle ich mir noch eine Frage. Undzwar habe ich mir ja die Standheizung Telestart THM100 nachrüsten lassen. Momentan habe ich nur die Möglichkeit diese über den Schlüssel zu aktivieren. Sollte da nicht noch ein Eintrag im Bordcomputer sein? Kenne ich zumindest von meinem Eos und dem Audi vom Kollegen. Da gabs auch noch separate Schalter...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 01.06.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ist die Frage wie das beim Eos nachgerüstst wurde und ob die jetzige STH auch den BC unterstützt, also Can-Bus bereit ist.

Thema:

Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer?

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstete Standheizung und Eintrag im Bordcomputer? - Ähnliche Themen

1. Standheizung

Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  5. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...