Nachgerüstete Funkzentralveriegelung

Diskutiere Nachgerüstete Funkzentralveriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe ne kurze Frage zu der Nachgerüsteten Funkzentralveriegelung. Ich habe noch diesen alten Handsänder. Hier mal ein Bild davon aus...

1. Kaiwol

Kaiwol

Hi Leute habe ne kurze Frage zu der Nachgerüsteten Funkzentralveriegelung.

Ich habe noch diesen alten Handsänder.
    Hier mal ein Bild davon aus einer ebay Auktion:
    http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Na...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a5315bf44

Nun gibt es ja die neuen Handsender

http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Na...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a552bb41b

kann mir jemand vielleicht mal ein BIld von dem Innenleben des neuen Sänders schicken, wenn möglich auch mit Abmessung.

Danke im Voraus
    MFG Kai

Thema:

Nachgerüstete Funkzentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstete Funkzentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?

Westfalia AHK nachgerüstet: Steckdose nicht nuttzbar!?: Hallo zusammen, da ich den Roomtser meiner Frau am Wochenende sowieso hintenrum komplett nackig machen musste (neue Heckklappe wegen Rost und...
  2. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  3. Starre Anhängerkupplung und Kabelsatz Nachgerüstet, Codierungsprobleme

Starre Anhängerkupplung und Kabelsatz Nachgerüstet, Codierungsprobleme: Kumpel Kodiaq mit Auto Hak Anhängerkupplung starr und Erich Jäger Satz mit Kabel nachgerüstet. Anhänger Beleuchtung geht und die meiste...
  4. Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?

Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?: Es gibt ja die Möglichkeit, beim S2 den Fernlicht Assistenten nachzurüsten. Dieses Video: [MEDIA] Ist dieser es "wert" nachgerüstet zu werden?...
  5. AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt

AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Superb Kombi eine AHK bei ATU nachrüsten lassen. Heut habe ich den ersten Anhänger angeschlossen, meinen neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden