Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal

Diskutiere Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute! ich habe folgendes problem bei der bedienung meiner nachgerüsteten original funkfernbedienung. manchmal (leider immer öfter) geht...

  1. whitby

    whitby

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46284 Dorsten
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44kW, Cool Edition
    Kilometerstand:
    28000
    hallo leute!

    ich habe folgendes problem bei der bedienung meiner nachgerüsteten original funkfernbedienung.

    manchmal (leider immer öfter) geht nach dem schliessen oder auch öffnen die warnblickanlage an und bleibt es auch so lange, bis ich diese manuell wieder abschalte über den knopf.

    mein mann behauptet, das passiert, wenn ich die funktionen vertausche. also z. b. beim schliessen erst öffnen drücke.

    ich bin aber der meinung, dass das nicht die ursache ist, denn ich achte inzwischen so was von drauf ....

    dumm auch, dass es mitunter erst ein wenig zeitverzögert anfängt.

    klingt doch irgendwie nach kurzschluss, oder?

    kennt wer das problem?

    vielen dank und viele grüße
    whitby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karanso, 05.11.2012
    Karanso

    Karanso

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW/NDS
    Fahrzeug:
    Skoda Fabi II Kombi, 1,2 TSI, 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Meine Frau fährt, ich werke.
    Kilometerstand:
    46000
    Meine Frau sagt es liegt daran das man 2x hintereinander drückt.

    Ist ihr auch schon mal passiert.
     
  4. whitby

    whitby

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46284 Dorsten
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44kW, Cool Edition
    Kilometerstand:
    28000
    also doppeldruck schliesse ich noch mehr aus als vertauschen der druckpunkte.

    wie gesagt - ich achte da inzwischen so was von drauf und trotzdem passiert es immer wieder.

    vielleicht ist dann auch was mit dem druckpunkt des bedienteils nicht in ordnung? werde mal das zweitdings nehmen und schauen ob es weiterhin auftritt.
     
Thema: Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachgerüstete funkfernbedienung spinnt

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...