Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von whitby, 05.11.2012.

1. whitby

whitby

Fahrzeug:
    Fabia II, 44kW, Cool Edition
    Kilometerstand:
    28000
    hallo leute!

ich habe folgendes problem bei der bedienung meiner nachgerüsteten original funkfernbedienung.

manchmal (leider immer öfter) geht nach dem schliessen oder auch öffnen die warnblickanlage an und bleibt es auch so lange, bis ich diese manuell wieder abschalte über den knopf.

mein mann behauptet, das passiert, wenn ich die funktionen vertausche. also z. b. beim schliessen erst öffnen drücke.

ich bin aber der meinung, dass das nicht die ursache ist, denn ich achte inzwischen so was von drauf ....

dumm auch, dass es mitunter erst ein wenig zeitverzögert anfängt.

klingt doch irgendwie nach kurzschluss, oder?

kennt wer das problem?

vielen dank und viele grüße
    whitby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karanso, 05.11.2012
    Karanso

Karanso

Fahrzeug:
    Skoda Fabi II Kombi, 1,2 TSI, 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Meine Frau fährt, ich werke.
    Kilometerstand:
    46000
    Meine Frau sagt es liegt daran das man 2x hintereinander drückt.

Ist ihr auch schon mal passiert.

4. whitby

whitby

Fahrzeug:
    Fabia II, 44kW, Cool Edition
    Kilometerstand:
    28000
    also doppeldruck schliesse ich noch mehr aus als vertauschen der druckpunkte.

wie gesagt - ich achte da inzwischen so was von drauf und trotzdem passiert es immer wieder.

vielleicht ist dann auch was mit dem druckpunkt des bedienteils nicht in ordnung? werde mal das zweitdings nehmen und schauen ob es weiterhin auftritt.

Thema: Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachgerüstete funkfernbedienung spinnt

Die Seite wird geladen...

Nachgerüstete Funkfernbedienung (Original Skoda) spinnt manchmal - Ähnliche Themen

1. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...