nachgerüstete ffb für zv

Diskutiere nachgerüstete ffb für zv im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich habe bei meinem octavia 20v turbo, bj 99, eine ffb mit klappschlüssel (com4 von racing24.de) nachgerüstet und habe nun ein...

1. #1 rg-austria, 27.07.2004
    rg-austria

rg-austria Guest

hallo leute,

ich habe bei meinem octavia 20v turbo, bj 99, eine ffb mit klappschlüssel (com4 von racing24.de) nachgerüstet und habe nun ein problem. das auto lässt sich über die ffb wunderbar verriegeln, aber das entriegeln funktioniert leider nicht. es wird zwar über die blinker angezeigt, dass das auto geöffnet wird, aber die zv rührt sich nicht. hat von euch jemand eine ahnung woran es liegen könnte. danke im voraus für eure hilfe.

mfg
    rg-austria

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OctSLX

OctSLX Guest

Hallo!

Hatte das Problem mal bei einer FFB von Sonar.
    Nach genauerer Betrachtung, sah ich dass, ich die falsche Leitung erwuschen habe. Wenn ich es noch genau in Erinnerung habe, muss man das Kabel am Pin 4 und 24 anschliessen. Schau mal genau nach.

mfG

Thema:

nachgerüstete ffb für zv

Die Seite wird geladen...

nachgerüstete ffb für zv - Ähnliche Themen

1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. ZV defekt?

ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...
  4. Pinbelegung KSG für FFB

Pinbelegung KSG für FFB: Hallo, ich würde gern bei meinem 2004er 1U5 Classic eine FFB nachrüsten. Da ich gelesen habe, dass es auch ohne Ausbau der Türverkleidung geht,...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...