Nachfragen bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Zotti15, 02.12.2011.

1. #1 Zotti15, 02.12.2011
    Zotti15

Zotti15

Also ich habe gestern meinen dicken bekommen und bin mehr als nur begeistert. Einfach ein Traum dieses Auto.
    Ein Punkt nervt mich allerdings und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe die FSE 1 integriert und wenn ich über die sprachwahl einen Anruf tätigen will fragt die freundliche Stimme immer ob ich wirklich "x" anrufen will. Nach einem Ja von mir wird dann erst gewählt. Kann man diese Frage irgendwie abschalten?

Beste Grüße aus dem nebeligen Niederösterreich.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 02.12.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Spracherkennungen sind noch lange nicht perfekt, daher wird eine Bestätigung verlangt. Und sieh es mal andersrum: wenn deine FSE jemand anderen anruft als du ihr sagst, dann würdest du dich vielleicht beschweren, dass es keine Sicherheitsabfrage gibt ;)

Und zur Frage: nach meinem Kenntnisstand kann die Abfrage nicht abgeschaltet werden...

Thema:

Nachfragen bei Anruf

Die Seite wird geladen...

Nachfragen bei Anruf - Ähnliche Themen

1. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  2. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...
  3. MFL - Freisprecheinrichtung Nachfragen

MFL - Freisprecheinrichtung Nachfragen: Hallo Forum gemeinde, Ich Fahre seid 4 Tagen einen Skoda Octavia Combi 1.2 TSI Bisher bin ich soweit auch zufrieden. Bei der Suche nach einem...
  4. Seltsame Anrufe von 0800er Nummer

Seltsame Anrufe von 0800er Nummer: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mehrmals Anrufe von einer 0800er Nummer bekommen (0800 11203063). Eine Suche im Internet ergab dass es...
  5. Keine Anrufe Iphone 4s

Keine Anrufe Iphone 4s: Hei, Von Anfang an habe ich ein Problem bei der Verbindung zwischen meinem Iphone 4s (ios6) und der Premium Fse in meinem Skoda Octavia...