Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht????

Diskutiere Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht???? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, bei VW wird das Navi RNS 310 das ja baugleich dem Amundsen ist, demnächst durch den Nachfolger RNS 315 abgelöst. Ist da bei Skoda...

  1. #1 XpertXXL, 24.06.2010
    XpertXXL

    XpertXXL

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    bei VW wird das Navi RNS 310 das ja baugleich dem Amundsen ist, demnächst durch den Nachfolger RNS 315 abgelöst.
    Ist da bei Skoda ach schon was in Sicht???
    Und wie heißt das Ding dann???

    Viele Grüsse
    XpertXXL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 24.06.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wohl eher erst zum Modelljahreswechsel nächstes Jahr ;)
     
  4. #3 thereal1, 24.06.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    das software update ist doch nur der untershcied und das gibts schon in modelljahr 2011
     
  5. #4 Buzzzter, 24.06.2010
    Buzzzter

    Buzzzter

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Kölle
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.oTDI
    Werkstatt/Händler:
    nn
  6. #5 SuperbRS, 24.06.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    nein nein nein...

    Das Amundsen MJ 2011 ist nicht das RNS 315!!!

    Ein wichtiges Erkennungsmerkmal:
    Das RNS 315 soll einen internen Speicher haben, dass man nicht mehr die Navidaten auf SD schieben muss! Wird aber derzeit wohl nur im neuen Sharan angeboten, alle anderen VWler müssen auch noch warten!
     
  7. #6 octimax, 25.06.2010
    octimax

    octimax

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Das bedeutet dann zugleich, dass das Interface nicht geändert wurde? Also immer noch die Darstellung mit "Kreisschema"? :S

    Grüße, Max.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht????

Die Seite wird geladen...

Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht???? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?