Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht????

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von XpertXXL, 24.06.2010.

  1. #1 XpertXXL, 24.06.2010
    XpertXXL

    XpertXXL

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community,

    bei VW wird das Navi RNS 310 das ja baugleich dem Amundsen ist, demnächst durch den Nachfolger RNS 315 abgelöst.
    Ist da bei Skoda ach schon was in Sicht???
    Und wie heißt das Ding dann???

    Viele Grüsse
    XpertXXL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 24.06.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Wohl eher erst zum Modelljahreswechsel nächstes Jahr ;)
     
  4. #3 thereal1, 24.06.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    das software update ist doch nur der untershcied und das gibts schon in modelljahr 2011
     
  5. #4 Buzzzter, 24.06.2010
    Buzzzter

    Buzzzter

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Kölle
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.oTDI
    Werkstatt/Händler:
    nn
  6. #5 SuperbRS, 24.06.2010
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    nein nein nein...

    Das Amundsen MJ 2011 ist nicht das RNS 315!!!

    Ein wichtiges Erkennungsmerkmal:
    Das RNS 315 soll einen internen Speicher haben, dass man nicht mehr die Navidaten auf SD schieben muss! Wird aber derzeit wohl nur im neuen Sharan angeboten, alle anderen VWler müssen auch noch warten!
     
  7. #6 octimax, 25.06.2010
    octimax

    octimax

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 tsi DSG
    Das bedeutet dann zugleich, dass das Interface nicht geändert wurde? Also immer noch die Darstellung mit "Kreisschema"? :S

    Grüße, Max.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht????

Die Seite wird geladen...

Nachfolger vom Amundsen Navi auch bei Skoda schon in Sicht???? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...