Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up

Diskutiere Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ Luftwerks: bei -60mm Federn bitte noch an die gekürzten Stoßdämpfer denken.

Luftwerks

Ja
werde die serien Dämpfer kürzen :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt brauch man nur noch ein H&R Gutachten :rolleyes:

freitom

freitom

Fahrzeug
Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
Kilometerstand
130
kürzen kannst die nicht wirklich, brauchst schon andere und ob die für vorne und vorallem hinten bekommst weiß ich nicht ?(
Hinten haben die Stoßdämpfer keine tragende Funktion, da könntest notfalls auch ohne fahren....aber vorne lass auf jeden Fall die Finger weg von selbst kürzen, ist lebensgefährlich wenn die brechen!

Luftwerks

Ja muss schon richtig gemacht werden .
Habe ich an meinem 74 passat auch machen lassen .
Der dreher sicht Die ab und macht ein neues gewinde drauf :thumbsup: :thumbsup:

Aber schon richtig das neue gekürzte besser sind wenn Sie zu bekommen sind .

Aber nicht nur die federn sind ein problem .

Erstmal einen brauchbaren finden in meiner nähe ?( ?( ?(

Gruss
Kai

Dommes82

Fahrzeug
Felicia 1.6 limited Edition
Werkstatt/Händler
ich selbst
Kilometerstand
73500
... und macht neues Gewinde drauf ...

Und beim Einbau merkt man dann dass es keine Möglichkeit mehr gibt die Kolbenstange für den ordentlichen Einbau zu "arretieren", da
entweder der Innensechskant (alt. Außensechskant - oder wie ich das auch immer beschreiben soll *g*) nicht mehr drann ist,
und man kann das ganze Federbein nicht mehr richtig verschrauben, da sich die Kolbenstange mit dreht.

Denn legt bitte das Geld auf den Tisch und lasst euch was vernünftiges Bauen - ihr spielt beim fahren nicht nur mit eurem eigenen Leben ...

Luftwerks

Klar würde da auch wieder ein 6 kannt draufkommen .
Versteht sich doch von selbst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wenn dann richtig .
Sonst kann ich ja auch mit losen federn rumfahren wie es leider zu viele tun.
Aber erstmal abwarten bis ein auto da ist .
Dann zeige ich auch wie top das ausschaut und kein pfusch ist :D :D :D :D

freitom

freitom

Fahrzeug
Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
Kilometerstand
130
Nur zur Info!

Bisher gibt es nur eine konkrete Anfrage und eben Luftwerks der aber richtig tief möchte und glaube noch gar nicht das Auto hat. :(

Scheinen doch noch weniger unterwegs zu sein wie ich dachte, ich denke wir werden nicht die Anzahl bekommen um den Preis erträglich zu gestalten.

essi

Hallo,
ich habe die RSS Federn drauf und diese sind auch eingetragen.
Eine hinten ist allerdings weich geworden, brauche neue und starte nochmals den am Anfang gemachten Aufruf, finden sich noch mehrere Intressenten um wenigstens ein bißchen günstiger einzukaufen?
Grüße
Frank

essi

PICT1784.JPG
PICT1781.JPG

Hallo,
keiner hat Bock auf so ein Design??????

Warc0

Warc0

Fahrzeug
Skoda Felicia Pickup 1.3
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
132000
Ich hätte auch Interesse an der Tieferlegung. Fahre seit Jahren nur vorne Tief mit den H&R Federn vom 5 Türer rum.

Hab dann immer wieder experimentiert mit HA Federn ausm Skoda Octavia 1U hat zwar gepasst aber null Vorspannung

essi

Ich hätte auch Interesse an der Tieferlegung. Fahre seit Jahren nur vorne Tief mit den H&R Federn vom 5 Türer rum.

Hab dann immer wieder experimentiert mit HA Federn ausm Skoda Octavia 1U hat zwar gepasst aber null Vorspannung
Prima dann sind wir schon 2, wird doch.
Hoffe aber noch auf weitere Mitstreiter!!!!!!!! Meldet euch

essi

Hallo,
so, ich habe mit H&R nun Kontakt aufgenommen und leider keine gute Antwort bekommen.
Entgegen den Aussagen in den Skoda Foren haben die kein Gutachten für diese Federn, diese sind Ihnen aber bekannt und könnten angefertigt werden aber halt ohne ein dazugehöriges Gutachten!!!!
Ich denke da seid ihr dann wohl eher raus, zumal auch der Preis erneut berrechnet werden müsste, so schrieben Sie mir.
Lasst mich wissen wie ihr darüber denkt.
Grüße
Frank

Thema:

Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up

Nachfertigung Tieferlegung Felicia Pick Up - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Fabia 5J RS Kombi Tieferlegung Sportfedern H&R 29073-6 Federn 35/35: Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14 und Gutachten Passend für: Skoda Fabia RS Kombi...
Verkauft Skoda Fabia RS Kombi 5J Tieferlegung Sportfedern H&R Federn 35/35: Verkaufe hier einen Satz nagel neue H&R Federn diese waren nie verbaut mit Rechnung vom 31.05.14 Passend für: Skoda Fabia RS Kombi (Typ 5J...
Privatverkauf SELM Vierspeichen Holzlenkrad für Felicia, Favorit, Pick up, Forman: Hallo! Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Vierspeichen Holzlenkrad mit Nabe und Tüv Gutachten der Firma SELM. Passt bei Felicia (791, 795) ...
Privatverkauf Verkaufe einige Felicia Teile zb Nebler, Scheinwerfer, Fahrwerk usw: Tach, bin grade dabei meine Werkstatt ein bisschen auszubeuten und dabei müssen die ganzen Feli teile weg da ich keinen Feli mehr habe zum...
Tieferlegung beim Pic Up Fun: Tach, Also nach einem intensiven Studiums des Felicia Forums, etlichen stunden bei G***gl, und einigen kostenintensiven Anrufen bei deutschen...

Sucheingaben

caddy 9u tieferlegen

,

skoda pick up tieferlegen

,

vw 181 tieferlegen

,
Skoda pickup 9u Tieferlegen
, Skoda pickup Federn, Vw caddy 9u tieferlegung, vw caddy 9u schlechtwegefahrwerk, Skoda pickup tiefer mit tüv, skoda pick up fahrwerk, skoda felicia fun tieferlegen, skoda felicia tieferlegen, VW Caddy 9U tiefer legen
Oben