Nachbetrachtung: Skoda Tuning Treffen in Zwickau 2003

Diskutiere Nachbetrachtung: Skoda Tuning Treffen in Zwickau 2003 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hallo skodafans, bitte schildert eure eindrücke vom zwickau-treffen in diesem thread. natürlich freuen wir daheimgebliebenen uns auch über...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hallo skodafans,
bitte schildert eure eindrücke vom zwickau-treffen in diesem thread. natürlich freuen wir daheimgebliebenen uns auch über reichlich bildmaterial, dass ihr hier (mit eigenem webspace) oder in der veranstaltungsgalerie (nach dortiger registrierung) bereitstellen könnt! (-> http://www.skodacommunity.de/gallery )
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.695
Zustimmungen
648
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
hehe, dann sage ich erstmal ERSTER.

Die Eindrücke müssen sich erst mal setzen und dann wird geschildert und gebildert :LOL: .

Andreas :headbang:
 

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
hi. dann sag ich mal zweiter.

@kks bei dem auto auch kein wunder. der geht ja ab das ist der wahnsinn. ich war der weisse feli der ab und zu vor dir war.

war ein tolles treffen. leider war zwischendurch das wetter nich so gut. mit der jury war ich nich ganz einverstanden aber egal. an sich war das ne gute idee von dem autohaus. mal sehen vieleicht das nächste jahr nochmal. ich bin dann aufjedenfall wieder dabei.
mfg René

ps. hab endlich ein paar aus der community persönlich kennengelernt. nette leute :D
 

skodafan

Guest
Hallo bin der dritte,

das Treffen war echt geil, auch wenn ich ohne mein Auto dabei war. Hatte leider vor 2 Wochen einen kleinen Unfall. Das Wetter meinte es aber nach dem Regenschauer, gut mit uns. :regen: (hab sogar einen leichten Sonnenbrand im Nacken) :D
Ich fand es auch super, mal die Leute hinter den Nicknames kennen zulernen.
Das mit der Jury, war so, alles was nicht TÜV konform war, also eingetragen, viel durch. Kurz und Bündig!!
Hatte nämlich nach der Siegerehrung, ein sehr interressantes Gespräch mit dem "Jens" (einer der Jurymitglieder-der Bekannteste) leider hab ich den Nachnamen vergessen.



MfG Jörg




PS: aber am geilsten fande ich das der 1.Skodaclub Dresden mit seinen Mitgliederautos die meisten Preise absahnte :sieger: :sieger:
 

Pillefuss

Guest
hi


bin zwar nur vierter, hab ja auch nicht son düsenjäger wie kks :zwinker: :zwinker: ber auch nur 4,5 stunden nach haus gebraucht. rest folgt.


bye andreas:headbang:
 

Power Feli

Guest
halloa


FÜNTER :O :D

Auch wir melden uns wieder Zurück!!
war ein tolles Treffen obwohl das Wetter am Vormittag nicht so mitgespielt hatte!!
rest folgt!!

gruß power feli
 

LordMcRae

Guest
Hi Leutz,

da bin ich wohl sechster :)
War echt nen geiles Treffen. Am Anfang regen aber dann gegen ende hat wenigstens auch das Wetter mitgespielt.
Mit der Jury war ich überhaupt net einverstanden. Komische entscheidungskriterien haben die.
Nunja kann man nix ändern.
War cool mal die gesichter hinter den Nicks der Community kennenzulernen :)
Freu mich schon auf nächstes Jahr.

MFG LordMcRae
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
...dann bin ich wohl "das Letzte"...

Ich bin auch wohlbehalten aber todmüde zuhause eingelaufen. Die knappen 1000km schlauchen ganz schön...

War ein nettes Treffen, das aber durchaus noch ausbaufähig wäre. Die Jury war in meinen Augen keine Jury... :nieder: nach ziemlich genau 20sec waren sie mit meinem Auto fertig... :stinkig:

Einige wenige Bilder, die ich gemacht habe, folgen wohl morgen auf meiner Homepage.


Es fiel zum Schluß auch ein Name, dem in aller Öffentlichkeit gedankt wurde, für seine "Public-Relations-Arbeit". Es war glaube ich ein Manuel, dem da öffiziell gedankt wurde, der aber leider wegen einem Umzug nicht kommen konnte...

Kennst du den, Fabioso? KKS hat... nö, ich sage es nicht... er nahm stellvertretend für diesen "Manuel" das Lob entgegen... :-))
 

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
Jupp nu noch mein senf...

Naja zur ""Jury"" Brauche ich denke ich nichtz mehr verlieren!!!:blau: :blau:
Am Wetter kann man leider nicht drehen :regen: ?!
Mich hat noch einiges nicht so gepasst, Aber den Grundgedanken, den find ich nicht verkehrt...
und natürlich endlich mal die "Hintermänner" der Nickskennenlernen... Ich denken das wars eigentlich für mich!

MfG :pirat: :grrr:
 

Gerry

Guest
Hi,
also ich würd sagen: für´s erste Mal nich schlecht. Klar, es ist einiges noch ausbau- und/oder verbesserungsfähig. Aber Herr Müller sagte ja: für Anregungen, Vorschläge und wenn nötig Kritik sind sie jederzeit offen.
Ich persönlich fand es toll, besonders als der Regen weg war. :regen: Hab nette Leute kennengelernt schöne Autos gesehen. (Was will man mehr?? :cool: )

Lars
 

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
War eigentlich ein schönes treffen.

Doch mit der Jury war wohl niemand so recht zufrieden. Wenn es heißt das alles durchfiel was nicht eingetragen ist. Woher will die Jury bitte dies berurteilen wenn sie sich nicht mal die Mühe gemacht in den Fahrzeugschein zu schauen!!!! Kann Joker1976 nur zustimmen mal kurz im Motorraum geschaut, im Innenraum evtl. noch Kofferraum und dann spurlos weg. Keine Fragen an den Besitzer. Ich glaub die haben es nicht mal geschnallt das ich einen englischen Polo Spiegel dran hatte. Aber wie will man das in ca 30 Sec. auch alles sehen?

Zur Bewertung kann ich nur sagen das ich den dritten Platz in der Fabia Klasse nicht versteh. Immerhin war an Dominique S. seinen Fabi wesentlich mehr gemacht und dazu alles Sauber lackiert. Nicht wie bei manchen Leuten wo am Motor die Lacknasen runter gelaufen sind(Gelber Octi)! Meiner Meinung hätte er den dritten Platz eher Verdient gehabt.

Zu der Bewertung in der Klasse Car Hifi ging's anscheineind auch nur drum wer den größten woofer hatte! Sachen wie Verarbeitung und Spaltmasse der einzelnen Teile waren da anscheinend nebensächlich.

Trotz des anfangs schlechten Wetter's ein Schöner Tag

Bernd :wink:
 

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
@ pillefuss
dafür das du nich son düsenjäger hast, warst du aber auch recht zügig unterwegs. hatte mit mein feli keine chance dran zu bleiben.
 

Hypocrite

Guest
hi leuts!

was ich diesmal gut fand, das sich nach den kleinen "unstimmigkeiten" von leipzig, die community und die skodafreunde, diesmal nicht aus dem weg "gingen". also weiter so.

wasi ch aber ziemlich billig fand war der schotterplatz! kommt nicht besonders gut für so manche arme felge!

cu hypo
 

octavia4x4

Guest
Hallo alle zusammen.
Brando und Ich sind nach ca 5 1/2 Stunden fahrt wieder gut zu Hause angekommen.
Es war auf jeden Fall ein Super Treffen und gerade für ein 1. Treffen gut organisiert und durchgeführt. Die Preise für die Veranstaltung und die Verpflegung waren mehr als Fair. :sieger:
Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Es ist schon schade, wenn die Jury sich die Autos nur im Vorbeigehen anschaut und vom "TÜV/DEKRA- Onkel" sagen lässt ob das Auto gut aussieht oder nicht. Vor allen wenn alles eingetragen ist und dies noch nicht einmal überprüft wird....:grübel:
Bitte beim nächsten Mal früher anfangen und mit den Fahrzeugbesitzern das Gespräch suchen. Dann kann jeder der Jury sein Auto und die Umbauten zeigen.
Positiv war auf jeden Fall das man viele Leute mal persönlich kennen gelernt hat. So kann man mal die User-Namen den Gesichtern zuordnen
Nichts des do Trotz... das nächste Jahr bin ich wieder dabei....
 

Flashman

Guest
Also ich muss sagen im großen und ganzen ne gelungene Sache..war cool sich mit den ganzen leuten zu unterhalten.
Aber die Jury war nu wirklich das letzte in meine Augen.. ich mein klar isses ne schwere sache es jeden recht zumachen vorallem im Bereich Octavia und fabia kann ichs verstehn aber bei den felis :keineahnung: fühl mich irgendiwe benachteiligt weils da eigentlich ne klare Platzverteilung geben hätte müssen (was nich nur ich so gesehn hab) .. aber nuja ich gönns jedem..bei nächsten mal gibs dann hoffentlich ne ordentliche Jury! In dem Sinne

Mfg
Flash
 

LordMcRae

Guest
Hi,

also ich wollt nochmal was zu der Platzverteilung sagen. Wie Flashman gesagt hat war es bei den Octiavias als auch bei den Fabias ziehmlich schwierig nen Sieger zu ermitteln. Waren alles schöne autos. Aber bei den Felicias fand ich es wirklich bissl Unglücklich. Also die ersten beiden Pätze standen ja fest. Aber meinerachtens, und das nicht nur aus meiner sicht hatte Flashman oder Haynsz den dritten Platz unter sich ausmachen müssen. Aber keiner von beiden hat ihn bekommen was ich für eine sehr merkwürdige entscheidung der Jury halt.

Ich muss zugeben ich hab mir keine Chancen mit meinem Feli ausgerecht, aber das war ja wohl die Höhe was die Jury da abgezogen hat, die haben sich mein Auto nichtmal angeschaut. Die haben den Zettel vom Scheibenwischer abgemacht und sind zum nächsten Auto gegangen.
Das waren höchstens 10sec. wenn überhaupt.

Ich hoffe das bessert sich nächstes jahr.

MFG LordMcRae
 

?

Guest
Hi Leutz.

Wo bleiben die Bilder? Ihr braucht nichtmal eigenen Webspace um eure Fotos ins Web zu stellen, einfach auf http://www.skodacommunity.de/gallery gehen und euch registrieren, dann die Bilder (640x480 Pixel und bis 100 kb groß) einzeln auf eurem Rechner auswählen, einen Kommentar eintippen und übertragen. So haben alle die nicht dabei sein konnten oder wollten auch etwas von euren Bildern :D

Gruß
Mic
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dominique S.

Guest
Hallöchen und Guten Mittag.

Also ich fand das treffen richtig gut, und als dann der regen weg war wars erst recht lustig. Man konnte sich gut unterhalten und viel erfahren.

Zur Jury wurde ja schon viel geschrieben. Von mir nur soviel: genau 20 Sek angeschaut, nach ABE wurde gar nicht gefragt, kein Wort geredet,
nix gefragt und einiges übersehen.

Ich versteh nur nicht, warum der silberne Fabia gewonnen hat, etwa nur wegen der Motorhaube? Bernd hatte z.B. nen Kofferraumausbau vom feinsten, aber naja, man kann es nie allen recht machen.

Aber es war richtig genial, mal richtig gut gemachte Autos zu sehen, an der stelle Grüße an Christoph (und dessen Mitfahrer) und an Bernd und Mitfahrer (man konnte sich richtig gut mit euch austauschen und reden.
 
Thema:

Nachbetrachtung: Skoda Tuning Treffen in Zwickau 2003

Nachbetrachtung: Skoda Tuning Treffen in Zwickau 2003 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Erfahrungen/Tipps Eigenimport Skoda aus Polen: Keine weitere Threadpflege! Leider macht mir das Forum aus diversen Gründen kein Spaß mehr, deßhalb werde ich mich als aktiver User zurückziehen...
Neue OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Fabia ab 04/2012 "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo liebe Skoda Fabia Fahrer, ich habe versucht für meinen Skoda Superb 3T eine original OEM LED-Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung im...
9. Tuning Treffen Malchin 7-9. Mai // Skoda Gemeinde MV: Hey Gemeinde Ich hab mal ne Frage.. Fährt jemand aus MV nach Malchin zum Tuning Treffen? Es gibt ja so einige aus Rostock.. Also ich hätte...
Oben