Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Luis, 27.07.2016.

  1. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Hallo alle zusammen,

    Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts
    wieder zurück zu Skoda.
    Der erste ein Superb 1 1,9 Tdi mit 130 Ps war 10 Jahre und 150000 km ein treuer Gefährte.
    Nächste Woche kommt ein Superb 2 3,6 V6 Elegance als Kombi in Schwarz Bj 4.2013 auf den Hof.
    Ich hoffe der hält wieder so lange wie der erste.
    Der erste BMW war ein super Auto, toller Sechszylinder, aber unser Fahrprofil passte leider nicht zum Partikelfilter.
    Nach teuren Reparaturen und keiner Besserung dann schweren Herzens die Trennung, weil besser wird es ja nicht.
    Dann der kleine Benziner, na ja, nach einem Sechsender für mich nicht zu ertragen, die Suche begann.
    Und heute denn Vertrag unterzeichnet. V6 und kein Turbo, sahniges Fahrverhalten, toller Antritt und absolut
    leise im Fahrgastraum.
    Ach ja, ich heiße Luis, verheiratet, knapp 49 Jahre und aus dem Raum Augsburg.
    Habe hier schon etliche Tipps gefunden und freue mich auf das Forum und den Wagen.
     
    Oyko Miramisay gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnoop, 27.07.2016
    schnoop

    schnoop

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    darf ich fragen, wo du den Wagen gekauft hast? Ist noch ein Vorfacelift, oder? Viel Spaß
     
  4. #3 mrbabble2004, 27.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann welcome back! :)


    MfG
     
  5. #4 SuperBee_LE, 27.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    In der mobile.de Suche ist heute tatsächlich wieder einer verschwunden. :D Glückwunsch und viel Spaß.
     
  6. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Danke fürs Welcome,
    Ich habe ihn in Augsburg bei Schwaba Nord gekauft, der Ist aber noch auf Mobile zu sehen.
     
Thema:

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Die Seite wird geladen...

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...