Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Diskutiere Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts wieder zurück zu...

  1. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Hallo alle zusammen,

    Skoda hat mich bald wieder, nach zwei BMW ( e91 325d Touring und f20 118i ) in nur knapp vier Jahren gehts
    wieder zurück zu Skoda.
    Der erste ein Superb 1 1,9 Tdi mit 130 Ps war 10 Jahre und 150000 km ein treuer Gefährte.
    Nächste Woche kommt ein Superb 2 3,6 V6 Elegance als Kombi in Schwarz Bj 4.2013 auf den Hof.
    Ich hoffe der hält wieder so lange wie der erste.
    Der erste BMW war ein super Auto, toller Sechszylinder, aber unser Fahrprofil passte leider nicht zum Partikelfilter.
    Nach teuren Reparaturen und keiner Besserung dann schweren Herzens die Trennung, weil besser wird es ja nicht.
    Dann der kleine Benziner, na ja, nach einem Sechsender für mich nicht zu ertragen, die Suche begann.
    Und heute denn Vertrag unterzeichnet. V6 und kein Turbo, sahniges Fahrverhalten, toller Antritt und absolut
    leise im Fahrgastraum.
    Ach ja, ich heiße Luis, verheiratet, knapp 49 Jahre und aus dem Raum Augsburg.
    Habe hier schon etliche Tipps gefunden und freue mich auf das Forum und den Wagen.
     
    Oyko Miramisay gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnoop, 27.07.2016
    schnoop

    schnoop

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    darf ich fragen, wo du den Wagen gekauft hast? Ist noch ein Vorfacelift, oder? Viel Spaß
     
  4. #3 mrbabble2004, 27.07.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Na dann welcome back! :)


    MfG
     
  5. #4 SuperBee_LE, 27.07.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    In der mobile.de Suche ist heute tatsächlich wieder einer verschwunden. :D Glückwunsch und viel Spaß.
     
  6. Luis

    Luis

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
    Danke fürs Welcome,
    Ich habe ihn in Augsburg bei Schwaba Nord gekauft, der Ist aber noch auf Mobile zu sehen.
     
Thema:

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda

Die Seite wird geladen...

Nach zwei BMW wieder zurück zu Skoda - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...