Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven
Diskutiere Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich habe meine Winterräder jetzt drauf montiert. original Skoda Crystal 6x17 ET48 mit den original Radschrauben der Alaris Felge die ab Werk...
Thema: Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia BJ 2005 laute schleifgeräusche beim fahren und lenken www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...
-
Nach Wechsel auf Winterreifen ,Schleifgeräusche mahlend in Kurven - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?
Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem... -
Neue Winterreifen RDKS
Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit... -
Privatverkauf 15 Inch Enzo Alufelgen mit winterreifen und gratis Schneeketten.
15 Inch Enzo Alufelgen mit winterreifen und gratis Schneeketten.: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Enzo Felgen. Mit gratis neuer set... -
Winterreifen
Winterreifen: Hallo!! Hätte da mal kurz ne Frage :fahre einen fabia 1 Baujahr 2002,44kw. Angegebene ET der winterreifen 35! Kann ich auch Reifen mit ET 33 fahren?!? -
Winterreifen
Winterreifen: Moin, habe diese Winterreifen auf den Bildern. Ich hatte die Reifen auf einem Passat B8. Möchte mir jetzt einen Superb 2 zulegen! Passen die...