Nach Turbowechsel mehr wie 8 Liter Durchschnitts Verbrauch ?!

Diskutiere Nach Turbowechsel mehr wie 8 Liter Durchschnitts Verbrauch ?! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mojen! langsam brauch ich Hilfe. Seid meinem Turbowechsel habe ich einen Verbrauch von 8,X Liter. Vorher hatte ich einen Verbrauch von 6,0 -...

  1. #1 Harlekin, 02.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mojen!

    langsam brauch ich Hilfe. Seid meinem Turbowechsel habe ich einen Verbrauch von 8,X Liter.
    Vorher hatte ich einen Verbrauch von 6,0 - 6,4.
    Nun habe ich meine 18" Felgen drauf und den neuen Turbo.
    Kann mir kaum vorstellen das beides so einen Verbrauch ausmacht?
    Fehler gibt es keine, außer das meine Saugrohr klappe defekt ist ( Immer offen )

    Kann mir einer vielleicht sagen was da los sein kann?

    Grüße!
     
  2. #2 thomas64, 02.05.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    also wenn sie immer offen ist, das würde nichts machen, aber das weisst du ja nicht. viell klappert sie hin und her und dem motor fehlt dann zeitweise die Luft. wie soll ein neuer Lader den Verbrauch erhöhen? ist nicht plausibel. Breitreifen hingegen schon , nat nicht soo viel!

    mach die Klappe neu, behebe den Fehler und prüfen die Beanstandung über mehrere Tankfüllungen erneut
     
  3. #3 Harlekin, 02.05.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Die Klappe war vorher schon defekt. Die ist absolut fest da drin.
    Kann mir das einfach nicht erklären.
     
Thema:

Nach Turbowechsel mehr wie 8 Liter Durchschnitts Verbrauch ?!

Die Seite wird geladen...

Nach Turbowechsel mehr wie 8 Liter Durchschnitts Verbrauch ?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...