Nach Tieferlegung Xenon neu einstellen?

Diskutiere Nach Tieferlegung Xenon neu einstellen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, möchte mein Dicke ein Bischen tieferlegen (neue Federn), nun frage ich mich ob nach Tieferlegung die Xenon neu eingesstellt werden...

  1. #1 ch061441, 06.04.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Forum,
    möchte mein Dicke ein Bischen tieferlegen (neue Federn), nun frage ich mich ob nach Tieferlegung die Xenon neu eingesstellt werden müssen?
    Ist es so, oder wird es automatisch gemacht?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 06.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn Du eine gleichmäßige Tieferlegung nimmst 40/40 etwa, brauchst Du wahrscheinlich nichts machen. Kannst es aber trotzdem neu kalibrieren lassen. Bei einem Keilfahrwerk solltest Du es auf jeden Fall neu einstellen lassen.
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Bei einer Tiefer-/Höherlegung musst du generell ne Grundeinstellung machen, damit die Sensoren ihre neue Nulllage kennen.
    Ansonsten wird bei ner Tieferlegung das Auto als beladen angesehen und die Scheinwerfer werden abgesenkt.
     
Thema: Nach Tieferlegung Xenon neu einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach fahrzeug höherlegung xenon licht einstellen

    ,
  2. nach tieferlegung xenon neu einstellen

Die Seite wird geladen...

Nach Tieferlegung Xenon neu einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...