Nach Tieferlegung, Geräusch beim Lenken!

Diskutiere Nach Tieferlegung, Geräusch beim Lenken! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meinen Superb Tieferlegen lassen, also andere Federn rein. 40/35 von Weitec. Wenn ich nun langsam fahre oder beim Anfahren bin und...

  1. #1 Andreheinrich, 26.09.2006
    Andreheinrich

    Andreheinrich

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen Bodensee 78224 Singen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,
    habe meinen Superb Tieferlegen lassen, also andere Federn rein.
    40/35 von Weitec. Wenn ich nun langsam fahre oder beim Anfahren bin und voll einlenke ist ein komisches Knacken an der Vorderachse zu hören.
    Habe schon mal durchgeschaut in den Foren, habe bis jetzt nur was beim Fabia gefunden und die meinen es liegt an der Felge bzw an den Felgengewichten die am Querlenker streifen. Kann aber beim besten Willen nix erkennen. Hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt?
     
  2. #2 mueritzV6, 26.09.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    willkommen im club, habe das gleich problem, muss aber sagen, das es schon deutlich weniger geworden iss mit der zeit! habe aber nen weitec gewinde drinn, denk das es von der feder kommt/kam da ich was anderes nicht feststellen konnte... also abwarten und weiter beobachten!!!
     
  3. #3 Sgt.Paula, 26.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    das kann dann aber nicht am Fahrwerk liegen habe ja auch Gewinde und
    kein Knacken an der vorderachse.


    mfg
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 26.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    türlich kann das am Fahrwerk liegen,du kannst doch das nicht mit dir vergleichen,du hast doch ein FW von einem anderen Hersteller drin.
     
  5. #5 Sgt.Paula, 26.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    die haben auch zwei unterschiedliche FW drin


    mfg
     
  6. #6 SkodaschrauberPF, 27.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    aber beide vom selben Hersteller :hihi:
     
  7. #7 yellowcar, 27.09.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    ich hab das auch ohne FW das geräusch und nix gefunden bisher
     
  8. #8 mueritzV6, 01.10.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    also ich denk das das von der feder kommt, den wenn er auf der bühne iss iss schon mal nix zu hören, also alles nur unter lasst. und beim ausbau bzw einbau kann man nix verkehrt machen, das sind nur 4 oder 5 schrauben zum schrauben, mehr iss das nich, naja egal, iss ja auch nich immer das knacken!
     
Thema: Nach Tieferlegung, Geräusch beim Lenken!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach tieferlegung geräusche beim lenken

Die Seite wird geladen...

Nach Tieferlegung, Geräusch beim Lenken! - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...