Nach tausch des ABS Steuergerät???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Caraudio, 26.03.2004.

  1. #1 Caraudio, 26.03.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo

    Ist es möglich das nach dem tausch des ABS Steuergerät die Bremse nicht mehr so ist wie zuvor, sprich früher hat man nur ein wenig ankommen müssen und er hat schon ziehmlich gut gebremst und jetzt hat man mal einen ordentlichen Leerweg und dann bremst er erst!?

    Danke im voraus.
    Caraudio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 03.04.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi

    Eigentlich nicht.

    Kann mir nur vorstellen das Du Dich in der Zeit wo Deiner in der Werkstatt war, zu sehr an den Leihwagen
    gewöhnt hast.

    Geht mir auch immer so.

    MfG Odi :biker:
     
  4. #3 Caraudio, 05.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Also ich hatte doch recht, die tolle Werkstatt hatte mir netter Weise Luft im Bremssystem gelassen.
    Das war jetzt aber wirklich der letzte Besuch bei Porsche Oberlaa in Wien.
     
  5. #4 olbetec, 05.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt eine Prozedur im Steuergerät, die bei der Grundeinstellung angesteuert wird, um die Anlage gezielt zu entlüften. Später, wenn die Anlage erst einmal gelaufen ist, braucht nur normal entlüftet zu werden...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #5 Caraudio, 05.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Das glaub ich dir schon aber das sollte ja eigentlich eine Skoada Fachwerkstätte selbst wissen, denk ich mir mal.
     
Thema:

Nach tausch des ABS Steuergerät???

Die Seite wird geladen...

Nach tausch des ABS Steuergerät??? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Climatroniclüfter

    Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...