Nach tausch des ABS Steuergerät???

Diskutiere Nach tausch des ABS Steuergerät??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es möglich das nach dem tausch des ABS Steuergerät die Bremse nicht mehr so ist wie zuvor, sprich früher hat man nur ein wenig...

  1. #1 Caraudio, 26.03.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo

    Ist es möglich das nach dem tausch des ABS Steuergerät die Bremse nicht mehr so ist wie zuvor, sprich früher hat man nur ein wenig ankommen müssen und er hat schon ziehmlich gut gebremst und jetzt hat man mal einen ordentlichen Leerweg und dann bremst er erst!?

    Danke im voraus.
    Caraudio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guido-pdm, 03.04.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi

    Eigentlich nicht.

    Kann mir nur vorstellen das Du Dich in der Zeit wo Deiner in der Werkstatt war, zu sehr an den Leihwagen
    gewöhnt hast.

    Geht mir auch immer so.

    MfG Odi :biker:
     
  4. #3 Caraudio, 05.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Also ich hatte doch recht, die tolle Werkstatt hatte mir netter Weise Luft im Bremssystem gelassen.
    Das war jetzt aber wirklich der letzte Besuch bei Porsche Oberlaa in Wien.
     
  5. #4 olbetec, 05.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt eine Prozedur im Steuergerät, die bei der Grundeinstellung angesteuert wird, um die Anlage gezielt zu entlüften. Später, wenn die Anlage erst einmal gelaufen ist, braucht nur normal entlüftet zu werden...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. #5 Caraudio, 05.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Das glaub ich dir schon aber das sollte ja eigentlich eine Skoada Fachwerkstätte selbst wissen, denk ich mir mal.
     
Thema:

Nach tausch des ABS Steuergerät???

Die Seite wird geladen...

Nach tausch des ABS Steuergerät??? - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...