Nach tausch des ABS Steuergerät???

Diskutiere Nach tausch des ABS Steuergerät??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ist es möglich das nach dem tausch des ABS Steuergerät die Bremse nicht mehr so ist wie zuvor, sprich früher hat man nur ein wenig...

  1. #1 Caraudio, 26.03.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Hallo

    Ist es möglich das nach dem tausch des ABS Steuergerät die Bremse nicht mehr so ist wie zuvor, sprich früher hat man nur ein wenig ankommen müssen und er hat schon ziehmlich gut gebremst und jetzt hat man mal einen ordentlichen Leerweg und dann bremst er erst!?

    Danke im voraus.
    Caraudio
     
  2. #2 guido-pdm, 03.04.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Hi

    Eigentlich nicht.

    Kann mir nur vorstellen das Du Dich in der Zeit wo Deiner in der Werkstatt war, zu sehr an den Leihwagen
    gewöhnt hast.

    Geht mir auch immer so.

    MfG Odi :biker:
     
  3. #3 Caraudio, 05.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Also ich hatte doch recht, die tolle Werkstatt hatte mir netter Weise Luft im Bremssystem gelassen.
    Das war jetzt aber wirklich der letzte Besuch bei Porsche Oberlaa in Wien.
     
  4. #4 olbetec, 05.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt eine Prozedur im Steuergerät, die bei der Grundeinstellung angesteuert wird, um die Anlage gezielt zu entlüften. Später, wenn die Anlage erst einmal gelaufen ist, braucht nur normal entlüftet zu werden...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. #5 Caraudio, 05.04.2004
    Caraudio

    Caraudio Guest

    Das glaub ich dir schon aber das sollte ja eigentlich eine Skoada Fachwerkstätte selbst wissen, denk ich mir mal.
     
Thema:

Nach tausch des ABS Steuergerät???

Die Seite wird geladen...

Nach tausch des ABS Steuergerät??? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  4. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...