Nach Superb Nr. 2 nur auch mal hier

Diskutiere Nach Superb Nr. 2 nur auch mal hier im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Moin, habe Anfang der Woche den Supber Combi FL mit 6km auf dem Tacho beim Händler abgeholt. Der Vorgänger Superb hat mich in 3 Jahren auf...

1. #1 George B., 18.10.2013
    George B.

George B.

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 125kW
    Kilometerstand:
    37000
    Moin,

habe Anfang der Woche den Supber Combi FL mit 6km auf dem Tacho beim Händler abgeholt.
    Der Vorgänger Superb hat mich in 3 Jahren auf Problemlosen 155.200km begleitet.

Fahre den Skoda als Arbeistgerät beruflich und auch privat.

Komme aus dem LK Celle

VG
    George B.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ByteVRS, 18.10.2013
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Dann wollen wir doch mal hoffen das dein neuer auch ohne Probleme soweit "laufen" wird :-)

Viel Spaß und Glück damit!

mfg

Thema:

Nach Superb Nr. 2 nur auch mal hier

Die Seite wird geladen...

Nach Superb Nr. 2 nur auch mal hier - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  5. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(