Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Diskutiere Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.732
Zustimmungen
2.122
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
wie klingt es denn? schleifende bremse? nicht richtig sitzende feder? feder gebrochen? ein bisschen mehr infos zum problem analysieren :)
 
Thüringer Hallunke

Thüringer Hallunke

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Schrauben wurden in leergewichtslage angezogen
 
Thüringer Hallunke

Thüringer Hallunke

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Es klingt so als wäre die kofferaumklappe offen, ist sie aber nicht.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.908
Zustimmungen
1.324
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Das Rauschen von der Fahrt oder das Klappern vom nicht eingerasteten Schloss?
 
Thüringer Hallunke

Thüringer Hallunke

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Von einer nicht richtig eingerasteter
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.908
Zustimmungen
1.324
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Dann ist etwas nicht festgezogen worden Domlager an Karosserie, Kolbenstange an Domlager oder Stoßdämpfer an Achsschenkel. Wenn die Mutter der Kolbenstange mit einem Schlagschrauber angezogen wurde, dann kann sich auch das Innenleben des Stoßdämpfers zerlegt haben.
 
Thüringer Hallunke

Thüringer Hallunke

Dabei seit
22.04.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hab ich alles per hand angezogen und 2 x kontrolliert.
 
Thema:

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

Schleifendes Geräusch aus der Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit etwa 2 Wochen ein schleifendes Geräusch, was bei mir aus der Mittelkonsole kommt. Wenn der Motor kalt...
Kompressor macht Geräusche, wenn ausgeschaltet: Moin Gemeinde, seit einem knappen Jahr habe ich einen neuen Kältekompressor, der von Beginn an sporadisch schleifende Geräusche machte. Die...
Zentralverriegelung Phänomen oder Standard?!: Grüß euch, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen an meinem octavia, wollte heute jemanden mitnehmen aber er kam von außen nicht rein. Wenn...
Octavia 3 laut in Linkskurve: Hallo zusammen. Octavia 3, 150 PS Diesel Schalter Baujahr 11/2017 98000km Ich habe ein Ich sage mal rotierendes Geräusch beim geradeaus fahren...
Geräusche Radantrieb vorne links: Guten Morgen, unser Octavia 3 von 2019 (1,6 TDI und DSG) mit 40tkm verursacht seit geraumer Zeit seltsame Geräusche vorne Links. Ich habe den...

Sucheingaben

skoda octavia schleifendes geräusch stoßdämpfer

Oben