Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Diskutiere Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon

Keks95

Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
wie klingt es denn? schleifende bremse? nicht richtig sitzende feder? feder gebrochen? ein bisschen mehr infos zum problem analysieren :)

Thüringer Hallunke

Schrauben wurden in leergewichtslage angezogen

Thüringer Hallunke

Es klingt so als wäre die kofferaumklappe offen, ist sie aber nicht.

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Das Rauschen von der Fahrt oder das Klappern vom nicht eingerasteten Schloss?

Thüringer Hallunke

Von einer nicht richtig eingerasteter

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Dann ist etwas nicht festgezogen worden Domlager an Karosserie, Kolbenstange an Domlager oder Stoßdämpfer an Achsschenkel. Wenn die Mutter der Kolbenstange mit einem Schlagschrauber angezogen wurde, dann kann sich auch das Innenleben des Stoßdämpfers zerlegt haben.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thüringer Hallunke

Hab ich alles per hand angezogen und 2 x kontrolliert.

Thema:

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

Schleifendes Geräusch Werkstatt weiß nicht weiter: Moin! Mein 1z hat seit kurzem ein schleifendes Geräusch das man nur im Innenraum und am besten bei stehendem Fahrzeug hören kann. Ob man die...
Klima oder Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, mich habe folgendes Problem. Die Klimaanlage oder Lüftung meines 1Z3 macht verschiedene komische Geräusche. Diese äußern sich wie...
Bremsbelag gebrochen?: Hallo zusammen! Als meine Frau heute eingeparkt hat, haben wir komische Geräusche hinten links bemerkt. Also kurzerhand Rad ab. Bremsscheibe ließ...
Pfeifendes Geräusch: Hey, ich habe bei meinem Rapid 1,2 TSI bj 2017 ein komisches pfeifendes Geräusch was man seit knapp 3 Jahren nicht beseitigen kann! Als erstes...
"Zwitschern" bei Last: Mein O2 (2.0 TDI aus 2012) macht in letzter Zeit komische Geräusche unter Last, die sich wie ein lautes Zwitschern anhören, bzw. wie ein sich...

Sucheingaben

skoda octavia schleifendes geräusch stoßdämpfer

Oben